Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab
Diskutiere Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab im Medal of Honor Warfighter Forum im Bereich M; Hey Leute
Ich habe mir jetzt Medal of Honor Warfighter geholt und bin gerade in dem Somalia-Level. Jedoch gibt mit der Zeit meine Waffe keinen...
Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab Beitrag #1
C
Caracalla
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich habe mir jetzt Medal of Honor Warfighter geholt und bin gerade in dem Somalia-Level. Jedoch gibt mit der Zeit meine Waffe keinen Sound mehr ab
Ist das normal? Ich hab das schon einmal wo gelesen... also würde mich jetzt interessieren ob das vielleicht wirklich kein einmaliger Fehler ist...
Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab
Liegt daran das die Macher das Spiel noch unbedingt vor Black OPs 2 rausbringen wollten, um nicht bei den Verkaufszahlen hinten anstehen zu müssen. Warten und hoffen das man einen patch rausbringt welcher das Problem behebt.
Ach ja war bei mir auch so....
Grüße
Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab Beitrag #3
K
Knusperkimme
Punkte Reaktionen
0
War bei mir auch so.bin total enttäuscht von diesem Spiel.schlechte Kampagne,schlechter online Modus,schlechte Grafik.absoluter fail 2012. Spiel wurde so geheipt,und bin darauf reingefallen,wie fiele andere leider auch.
Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab Beitrag #4
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ach ja? ich habe von einen Hype nichts mitbekommen.
Wie kann man denn auf ein Spiel reinfallen?^^
Nach dem ich mich mal im Vorfeld über das Spiel (MP) informiert habe und zig Gameplay Vids dazu sah, stand sofort fest, dass MOH Warfighter, grottig ist.
Thema:
Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab - Ähnliche Themen
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...