Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab

Diskutiere Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab im Medal of Honor Warfighter Forum im Bereich M; Hey Leute Ich habe mir jetzt Medal of Honor Warfighter geholt und bin gerade in dem Somalia-Level. Jedoch gibt mit der Zeit meine Waffe keinen...
  • Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab Beitrag #1
C

Caracalla

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich habe mir jetzt Medal of Honor Warfighter geholt und bin gerade in dem Somalia-Level. Jedoch gibt mit der Zeit meine Waffe keinen Sound mehr ab o_O

Ist das normal? Ich hab das schon einmal wo gelesen... also würde mich jetzt interessieren ob das vielleicht wirklich kein einmaliger Fehler ist...

• Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab Beitrag #2
Liegt daran das die Macher das Spiel noch unbedingt vor Black OPs 2 rausbringen wollten, um nicht bei den Verkaufszahlen hinten anstehen zu müssen. Warten und hoffen das man einen patch rausbringt welcher das Problem behebt.

Ach ja war bei mir auch so.... :p

Grüße

• Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab Beitrag #3
War bei mir auch so.bin total enttäuscht von diesem Spiel.schlechte Kampagne,schlechter online Modus,schlechte Grafik.absoluter fail 2012. Spiel wurde so geheipt,und bin darauf reingefallen,wie fiele andere leider auch.

• Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab Beitrag #4
Ach ja? ich habe von einen Hype nichts mitbekommen.
Wie kann man denn auf ein Spiel reinfallen?^^
Nach dem ich mich mal im Vorfeld über das Spiel (MP) informiert habe und zig Gameplay Vids dazu sah, stand sofort fest, dass MOH Warfighter, grottig ist.

Thema:

Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab

Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben