Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem beim PSN-Code einlösen
Diskutiere Problem beim PSN-Code einlösen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe jetzt ein riesen großes problem und zwar ich habe mir psn codes gekauft für 30 tage und wenn ich das einlöse kommt eine meldung wo...
Problem beim PSN-Code einlösen Beitrag #1
E
Erencan62
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe jetzt ein riesen großes problem und zwar ich habe mir psn codes gekauft für 30 tage und wenn ich das einlöse kommt eine meldung wo steht ich muss meine kreditkarten informatioen eingeben aber ich will das nicht eingeben was soll ich jetzt machen
Sorry, wenn ich das sage aber die 30 tage codes gibt es kostenlos.
Und ohne Kreditkarte kannst du sie leider nicht benutzten, da Sony damit Kunden an sich binden will. Deswegen wurden die codes auch kostenlos verteilt. Sony hofft nämlich, dass die leute vergessen das Abo zu kündigen und sich so das PSN+ für ein jahr verlängert für den Vollpreis.
Problem beim PSN-Code einlösen Beitrag #3
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Aber man kann doch die automatische Verlängerung per Kreditkarte abschalten.
Extra kündigen muss man glaube ich nicht.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...