Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann man den Ländercode ändern? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute. Wollte mal fragen ob es möglich ist den ländercode für DVDs/ BRs zu ändern? Wenn nicht hoffe ich, das bald mal ein Update raus kommt...
Kann man den Ländercode ändern? Beitrag #1
H
Hossi92
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Wollte mal fragen ob es möglich ist den ländercode für DVDs/ BRs zu ändern? Wenn nicht hoffe ich, das bald mal ein Update raus kommt mit dem es möglich ist. Ich habe mir nämlich vor ein paar Jahren eine ps3 in den Staaten geholt und kann kaum einen Film mit dem blöden Ding schauen, weil die Amis einen anderen ländercode als wir benutzen.
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft?
Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...