Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member

Diskutiere Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, wir , TasB , suchen Leute für den Clan . Wir sind ein Sniper Clan der aber auch ab-und-zu mit normalen Waffen spielt. Das heißt...
  • Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member Beitrag #1
I

ITzSaitek

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

wir , TasB , suchen Leute für den Clan . Wir sind ein Sniper Clan der aber auch ab-und-zu mit normalen Waffen spielt. Das heißt es währe sehr gut das ihr Quickscopen könnt. Wir spielen jeden Tag miteinander als Clan und haben alle ein Headset zur Kommunikation.
Momentan sind wir 10 FESTE Leute im Clan.
Wir haben auch ein Partner Clan namens BroC. Ausserdem wollen wir auch Youtube Videos machen , z.b Snipermontages etc...
Falls interesse besteht , bitte ich euch die voraussetzungen durch zulesen.

- Mindestens 14 Jahre
- ein Headset währe ganz gut
- Quickscopen muss gekönnt sein
- Öfters Online sein
- Keine "Lusche"

Falls ihr das alles erfüllt einfach TasB_Saitek und TasB_Rassia im Playstation network eine Freundschaftsanfrage schicken und eine Naricht mit " TasB Clan anfrage".

Das wars erstmal ,
euer Saitek

Push Suchen immer Leute !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member Beitrag #2
Push Suchen gerne noch Leute

• Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member Beitrag #3
Push Freue mich auf weitere anfragen

• Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member Beitrag #4
Anfragen sind immer willkommen

• Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member Beitrag #5
...Push...

• Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member Beitrag #6
...Push...

• Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member Beitrag #7
...Push...

• Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member Beitrag #8
...Push...

• Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member Beitrag #9
Will gerne in euren Sniper clan rein relive name Eugen ja bin ein russe :) alter 14 spiele Black ops2 ingame name xMultimedia K/D 1.36 kann gut quickscopen finde ich aber es kommt auch auf den Tag bei mir an :) und habe ein headset. Mit freundlichen Grüßen xMultimedia aKa Multii

Thema:

Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member

Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member - Ähnliche Themen

Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
ScraB Clan sucht member in Black Ops2 (sniper clan): Wir suchen member für unsren Sniper Clan bei interesse addet auf PSN ScraB_BiBor. Voraussetzung:- neuen Account erstellen z.B...
Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!!: Hey Leute, Ich wollte demnächst gerne einen Sniper Clan in Black Ops 2 aufmachen und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt: Hallo Leute, Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen sniper/trickshot clan in Bo2 :) Ich bin 16 Jahre alt Ich habe eine 0,85 kd :D Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben