Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games im Handel nach Einführung der PS4
Diskutiere Games im Handel nach Einführung der PS4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen!
Wie wird es um Spiele im Handel stehen, wenn die PS4 zu kaufen ist?
Sollte man Ende 2013 / Anfang 2014 das meiste auf Lager...
Games im Handel nach Einführung der PS4 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen!
Wie wird es um Spiele im Handel stehen, wenn die PS4 zu kaufen ist?
Sollte man Ende 2013 / Anfang 2014 das meiste auf Lager haben, weil es danach nicht oder nur noch schwer / gebraucht zu bekommen ist?
Und ja, ich habe von so was überhaupt keine Ahnung.^^
1. man weiß noch gar nicht, wann die ps4 kommt
2. als damals die ps3 rauskam, wurde auch noch für die ps2 produziert, und auch heute gibt es noch massenhaft ps2 spiele zu kaufen; deswegen wird das mit der neuen konsole nicht anders sein
Games im Handel nach Einführung der PS4 Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Okay, danke!
Games im Handel nach Einführung der PS4 Beitrag #4
gibt sogar im Normalen Handel PS 2 Games zu kaufen, von Flohmärkten,Ebay und Online Shops gar nicht zu sprechen. Selbst Fifa 13 kam auch für die PS 2, viele Games kamen während es die PS 3 schon einige Jahre auch für die PS 2
Games im Handel nach Einführung der PS4 Beitrag #5
Wann sol eigentlich so ungefähr die PS4 kommen?
Weil ich hab große sorgen , wenn die PS4 dann kommt das dann niemand mehr so richtig Online kommt. :´(
Aber man kann dort auch leider keine PS3 Games zocken hab ich gelesen. Und die Vorstellung der PS4 soll ja im Sommer 2013 sein hab ich auch gelesen.
Und jetzt kann ich mir nen Keks kaufen lol .
Games im Handel nach Einführung der PS4 Beitrag #6
Offiziell gibt es die PS 4 gar nicht, es wurde auch noch kein Release Termin bekannt gegeben, das Datum sind halt Schätzungen da etwa alle 5-6 Jahre ne neue Konsole oder Konsolen Generation.
PS 1 1995 PS 2 2000 PS 3 2007 (Europa)
Games im Handel nach Einführung der PS4 Beitrag #7
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...