PS3 mit All-in-One PC verbinden

Diskutiere PS3 mit All-in-One PC verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen :) Ich will nicht lange um den heissen Brei reden: Ich möchte meine PS3 mit diesem All-in-one PC verbinden. Bzw. auf dem...
  • PS3 mit All-in-One PC verbinden Beitrag #1
K

Knopftime

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich will nicht lange um den heissen Brei reden:

Ich möchte meine PS3 mit diesem All-in-one PC verbinden. Bzw. auf dem Bildschirm PS3 spielen.
Ist das möglich?

Link zum PC:

Der PC hat einen HDMI Eingang, daher müsste es ja funktionieren. Aber da es ein All-in-one PC ist weiss ich nicht ob es möglich ist nur den Bildschirm einzuschalten und PS3 zu spielen.

Hat einer von euch eine Ahnung ob das geht?

Ich habe bei Google nichts gefunden.

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruss
Knopftime

P.S. Ich habe den PC noch nicht, aber ich möchte ihn mir kaufen. Und ich möchte mir nicht extra einen TV kaufen um PS3 zu spielen.

• PS3 mit All-in-One PC verbinden Beitrag #3
xWoofyx schrieb:
Oh Gott, warum gibt es so einen Hardware Müll für einen Solchen Preis? KAUF ES DIR NICHT! ICH RATE DIR 100% DAVON AB!!

Egal für welche verhältnisse, wenn du dir Bildschirm + Rechner kaufen willst die BF3 auf Ultra Packen sollen bezahlst du maximal 650€.. Und diese Rechner sind dann Definitiv All in One.
ähm.. ich glaube du hast nicht ganz verstanden, was ein All in One PC überhaupt ist oder was soll die Aussage "Willst die PC BF3 auf UULTRA packen, kaufste dir Rechner + Bildschirm". Daran ist leider NICHTS mehr All in One.

• PS3 mit All-in-One PC verbinden Beitrag #5
du vielleicht hat er den PC ja schon, außerdem wollte er doch keine Kaufempfehlung, oder?
Achja, das meiste was du da von dir gibst ist übrigens völliger Blödsinn. Schade, dass wir hier in einer Demokratie leben :( China ftw!

Thema:

PS3 mit All-in-One PC verbinden

PS3 mit All-in-One PC verbinden - Ähnliche Themen

all in one PC und PS3: Ich habe einen All in One Pc aber ich möchte meine Ps3 an meinem Pc anschließen und darauf zocken ich habe schon sehr vieles versucht aber es geht...
Ton PS 3, wenn über PC Bildschirm angeschlossen: Hallo zusammen, hier die Frage eines - im wörtlichen Sinne - Amateurs...... Ich möchte meine PS3 über meinen PC-Bildschirm spielen, da ich keinen...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 und PC verbinden: ich habe ein all in one pc und möchte ihn mit meiner ps3 verbinden , wenn ich dann mein pc verbindet habe ,Wie wechsele ich dann auf den modus...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben