Fifa 13 PS3 FUT Hängt sich auf bei HZ auf

Diskutiere Fifa 13 PS3 FUT Hängt sich auf bei HZ auf im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ich brauche eure Hilfe, mein Fifa 13 PS3 hängt sich auf.. das Spiel läuft bis zur Halbzeit. dann wenn der Schiedsrichter Abpfeifft, bleiben die...
  • Fifa 13 PS3 FUT Hängt sich auf bei HZ auf Beitrag #1
P

pady1337

Gast
Ich brauche eure Hilfe, mein Fifa 13 PS3 hängt sich auf.. das Spiel läuft bis zur Halbzeit. dann wenn der Schiedsrichter Abpfeifft, bleiben die Spieler stehen, und dähnen sich bis dann i.wann mal nach 5 minuten die Nachricht kommt (DIE VERBIENDUNG ZU BDEINEM GEGNER WURDE UNTERBROCHEN) dann hängt es sich auf.. muss betonen, das ich keinen Kommentator mehr höre und die Anzeigetafel mit dem SPielstand ist auch nicht mehr da.. die Fans jubeln nur 1-2 sekunden nach einem Tor.. etc. wenn ich dann das Spiel beenden möchte (PSN TASTe---Spiel beenden) startet die PS3 neu und mach dann das 2-3malige piepsen wie wenn sich die PS3 aufgehangen hätte... kann mir jemand helfen :-((((

• Fifa 13 PS3 FUT Hängt sich auf bei HZ auf Beitrag #2
AW: Fifa 13 PS3 FUT hängt sich auf bei HZ auf

hey, habe dein Thread gerade gesehen und habe das gleiche Problem!
Da es schon länger her ist das du die Frage gepostet hast würde mich es interessieren ob du bereits eine Lösung gefunden hast.
danke!
Liebe Grüße

Thema:

Fifa 13 PS3 FUT Hängt sich auf bei HZ auf

Fifa 13 PS3 FUT Hängt sich auf bei HZ auf - Ähnliche Themen

PS3 Onlineprobleme: Also leute ich bin neu hier und hab eine frage. Und zwar gestern startete ich meine ps3 gab die fifa cd rein und startete Fut (Fifa Ultimate Team)...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...
PS3 hängt sich seltsam auf: Seit neustem hör ich bei FIFA 14 auf der PS3 nach ein paar Spielminuten keinen Sound mehr. Man kann zwar weiterspielen, in der Halbzeit hängt sich...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
FIFA 13 startet nach FIFA 14 Installation nicht mehr: Moin ! wie der Titel schon sagt, ich habe mit der PS3 FIFA 13 gezockt mir nun FIFA 14 gekauft. Ich finde 14 ist richtig schlecht geworden und will...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben