Tausche Verkaufe / Black ops 2 Nuketown 2025 Code (pegi Version)

Diskutiere Verkaufe / Black ops 2 Nuketown 2025 Code (pegi Version) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, hab mir die Falsche Version bestellt ;( Zock nur Zombie Maps. Daher würde ich den Code zu einem kleinen Unkostenbeitrag hergeben...
  • Verkaufe / Black ops 2 Nuketown 2025 Code (pegi Version) Beitrag #1
D

Domi1234

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

hab mir die Falsche Version bestellt ;(
Zock nur Zombie Maps.

Daher würde ich den Code zu einem kleinen Unkostenbeitrag hergeben (PP) oder gegen die Nuketown Zombie Map tauschen.

Wer Intresse hat einfach PN an mich.

Anhänge

• Nuketown.jpg
    Nuketown.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 8
  • Verkaufe / Black ops 2 Nuketown 2025 Code (pegi Version) Beitrag #2
ich glaub man kriegt nur nuketown 2025 als ZOMBIE Map wenn man sich diesen mappack pass kauft ;) -also wird sich da mit sehr hoher wahrscheinlichkeit keiner melden.

• Verkaufe / Black ops 2 Nuketown 2025 Code (pegi Version) Beitrag #3
?? Ne ich hab doch die Map für Nuketown 2025 (das ist die Multiplayer Map)

Die Zombie Map ist bei nem anderen Packet dabei... zumindest kann ich mit dem akt. Code keine Zombie Map ziehen ??

• Verkaufe / Black ops 2 Nuketown 2025 Code (pegi Version) Beitrag #4
Domi1234 schrieb:
?? Ne ich hab doch die Map für Nuketown 2025 (das ist die Multiplayer Map)

Die Zombie Map ist bei nem anderen Packet dabei... zumindest kann ich mit dem akt. Code keine Zombie Map ziehen ??

man man man habe doch extra "Zombie" groß geschrieben,das ist mir schon klar - aber wie gesagt der Code für ZOMBIE NUKETOWN(jetzt verständlich????) ist mit einem Mappack Pass verbunden und dieser beinhaltet auch nuketown für den mp ->ergo schwachsinn den einzutauschen wenn man ihn so oder so kriegen würde wenn man sich den mappack pass kauft ;)

• Verkaufe / Black ops 2 Nuketown 2025 Code (pegi Version) Beitrag #5
ne, bei den versionen Black ops 2 - Care Packge Edition und Black ops 2 - Hardened Edition ist die nuketownmap ZOMBIE schon via CODE erhältlich..... Das Mappack bzw. Zombie nuketown ist erst ab Jan 2013 erhältlich.

Von daher kann man die codes untereinander Tauschen.........

man man man .....

• Verkaufe / Black ops 2 Nuketown 2025 Code (pegi Version) Beitrag #6
Tja, recht hat er :p

Ich hab die zombies map mittlerweile geshared bekommen :D

Thema:

Verkaufe / Black ops 2 Nuketown 2025 Code (pegi Version)

Verkaufe / Black ops 2 Nuketown 2025 Code (pegi Version) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Tausche CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben möchte ich mein CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront tauschen. Das Spiel wurde einmal durchgespielt...
Verkaufe

Black Ops 3 PS4

Verkaufe Black Ops 3 PS4: Verkaufe 2x Black Ops 3 für die PS4 USK 18 dt pal Version (bin am Destiny zocken daher keine Intresse) 49 Euro ink Versand ... paypal gegen...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben