Clansuche: Black Ops 2

Diskutiere Clansuche: Black Ops 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mein Name ist Thomas bin 14 und habe kein quietsche Stimmchen :D Ich bin ein durchschnittlich guter Spieler auf dessen K/D man nicht schauen...
  • Clansuche: Black Ops 2 Beitrag #1
T

tomsthename

Punkte Reaktionen
0
Mein Name ist Thomas bin 14 und habe kein quietsche Stimmchen :D
Ich bin ein durchschnittlich guter Spieler auf dessen K/D man nicht schauen sollte weil viel andere Leute (vorallem ziemlich schlechte xD) auch auf meinem Acc. gespielt haben :D
Ich besitze ein Headset und bin lvl 42 oder so im ersten prestige ^^
Wäre cool wenn die leute im clan so ab 15-16 wären weil bei anderen in meinem Alter stelle ich häufig fest wie "reif" ich doch bin xD das trifft natürlich nicht auf alle "kiddies" wie mich zu ;D

PSN: tomsthename

Meldet euch ^^

• Clansuche: Black Ops 2 Beitrag #2
Mit 14jahren solltest du "reif" genug sein, auf spiele al á cod zu verzichten und für die Schule zu lernen und dich auf deine zukünftige Ausbildung vorzubereiten.

BTW: wird das hier denn eigentlich überhaupt toleriert, dass deutlich minderjährige auf Spielersuche für fsk18-Inhalte sind?
(reine frage aus Interesse)
Mfg

• Clansuche: Black Ops 2 Beitrag #3
Als ob man während der Schulzeit keine Hobbies haben dürfte. ;) Außerdem, deutlich Minderjährig bin ich ja nun auch nicht, laut Gesetz bin ich immerhin schon bedingt Strafbar. ^^

Was sollte denn deiner Meinung dagegen gemacht werden? Das ich das Spiel wirklich spiele kann man doch eh nicht ändern. ^^

• Clansuche: Black Ops 2 Beitrag #4
Abgesehen davon das es völlig Legal ist, die USK ist nur eine Empfehlung, die auch nur für den Verkauf geltend ist, ist das selbe wie mit Alkohol und Zigaretten. Immer wird gelabert tut doch was für die Schule bla bla, man hat auch Freizeit in der mann Hobbys ausüben will, was es nun ist ist doch jedem selbst überlassen.

• Clansuche: Black Ops 2 Beitrag #5
Genau, bin ich auch der Meinung: ist das selbe wie mit Alkohol und Zigaretten. (dat war wohl n Eigentor, wa?)
Schlicht und einfach: in anderen Foren ist es verboten, und ich wollte nur wissen wie es hier bei uns aussieht.

Und auf Diskussionen mit vorpupertären, wenn auch noch so "frühreifen", anti-autoritär erzogenen, "ich-bekomme-alles Was-ich-will, wenn-ich-nur-Hartnäckig-genug-bin"-kiddies werde ich mich bestimmt nicht einlassen.. ;)

Fakt ist: das spiel ist ab 18 Jahren, und du, mit deinen 14jahren, magst zwar bedingt strafbar sein, hast aber trotzdem (noch lange) nicht zu Entscheiden, Was gut oder schlecht für dich ist.
Seien es Alkohol, Tabakwaren oder jugendgefährdende Medien, du stehst noch zu 100% unter aufsichtspflicht Was eines dieser Themen anbelangt.
Ebenso Fakt: ich habe eine völlig legitime frage gestellt, die ich an dieser stelle wiederholen möchte: wird das toleriert hier im Forum?

• Clansuche: Black Ops 2 Beitrag #6
Macke schrieb:
Genau, bin ich auch der Meinung: ist das selbe wie mit Alkohol und Zigaretten. (dat war wohl n Eigentor, wa?)
Schlicht und einfach: in anderen Foren ist es verboten, und ich wollte nur wissen wie es hier bei uns aussieht.

Und auf Diskussionen mit vorpupertären, wenn auch noch so "frühreifen", anti-autoritär erzogenen, "ich-bekomme-alles Was-ich-will, wenn-ich-nur-Hartnäckig-genug-bin"-kiddies werde ich mich bestimmt nicht einlassen.. ;)

Fakt ist: das spiel ist ab 18 Jahren, und du, mit deinen 14jahren, magst zwar bedingt strafbar sein, hast aber trotzdem (noch lange) nicht zu Entscheiden, Was gut oder schlecht für dich ist.
Seien es Alkohol, Tabakwaren oder jugendgefährdende Medien, du stehst noch zu 100% unter aufsichtspflicht Was eines dieser Themen anbelangt.
Ebenso Fakt: ich habe eine völlig legitime frage gestellt, die ich an dieser stelle wiederholen möchte: wird das toleriert hier im Forum?

Kurz und knapp von mir nicht.... auch wenn ich nichts zu melden habe.
Ich stehe voll und ganz hinter der Meinung von macke, denn eine USK Einstufung gibt es nicht umsonst, auch wenn es "nur" eine Empfehlung ist. Eltern sollten sich, wenn sie ihren "kleinen" etwas gutes tun wollen, etwas mehr mit dem Thema beschäftigen. Und ist es nicht so das Geschäfte diese Artikel nicht an minderjährige verkaufen dürfen? Meines Erachtens nach müssen diese eine Strafe befürchten ähnlich wie beim Verkauf von Tabakwaren oder Alkohol an minderjährige oder??? Ich bin mir da aber nicht sicher....!!!

Im Endeffekt ist es sowieso egal da sich Eltern wohl anscheinend nicht mehr wirklich um die Gesundheit ihrer Kinder kümmern. Hauptsache das Kind gibt Ruhe. Ändern wird sich das in naher Zukunft eh nicht.

Von daher horrido johoo Finger in Po :D

Ach ja für Kritiken bin ich jederzeit offen so lange man sachlich bleibt!
Noch etwas zum Schluss ich möchte mit meiner Meinung niemanden verletzen oder gar ausgrenzen.

Lieben Gruß aus dem teils verschneiten Berlin und einen frohen Nikolaus. :what:

Thema:

Clansuche: Black Ops 2

Clansuche: Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
Ich ( Kraenkii) und ein Freund (Nolin91) suchen einen Call of Duty Black Ops 2 Clan: Spielen seit vorletzten winter regelmässig. Haben fast immer eine K/D über 1.3 würde ich sagen. hab nur troz des schlechten anfangs eine etwas...
Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!!: Hey Leute, Ich wollte demnächst gerne einen Sniper Clan in Black Ops 2 aufmachen und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben