Laufwerk dreht hoch

Diskutiere Laufwerk dreht hoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich eine DVD einlege dann dreht das Laufwerk hoch (oder Lüfter?) es brummt zumindest ziemlich laut aber...
  • Laufwerk dreht hoch Beitrag #1
dnis

dnis

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich eine DVD einlege dann dreht das Laufwerk hoch (oder Lüfter?) es brummt zumindest ziemlich laut aber nur 2-3 Sekunden dann ist alles wieder normal.

Bei Blu Rays habe ich so etwas noch nicht festgestellt

Ist so etwas bekannt???
Oder weiss jemand was das sein könnte?

• Laufwerk dreht hoch

Anzeige

Thema:

Laufwerk dreht hoch

Laufwerk dreht hoch - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben