frage zum online spielen

Diskutiere frage zum online spielen im FIFA 13 Forum im Bereich F; hallo habe mich jetz bei ea registriert um online gegen andere leute zu spielen leider blicke ich da nicht so richtig durch wie das...
  • frage zum online spielen Beitrag #1
R

rotto24

Gast
hallo habe mich jetz bei ea registriert um online gegen andere leute zu spielen leider blicke ich da nicht so richtig durch wie das funktioniert?woher weiss i ob i gegen einen anderen menschen spiele oder nicht...und mit den online saisons blicke i auch net durch!kann mir bitte jemand helfen?

Thema:

frage zum online spielen

frage zum online spielen - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben