Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage zum online spielen
Diskutiere frage zum online spielen im FIFA 13 Forum im Bereich F; hallo habe mich jetz bei ea registriert um online gegen andere leute zu spielen leider blicke ich da nicht so richtig durch wie das...
frage zum online spielen Beitrag #1
R
rotto24
Gast
hallo habe mich jetz bei ea registriert um online gegen andere leute zu spielen leider blicke ich da nicht so richtig durch wie das funktioniert?woher weiss i ob i gegen einen anderen menschen spiele oder nicht...und mit den online saisons blicke i auch net durch!kann mir bitte jemand helfen?
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5?
Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...