Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weihnachtsgeschenk-Empfehlung?
Diskutiere Weihnachtsgeschenk-Empfehlung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu,
ich brauch mal eure Hilfe. Mein Freund hat 'ne PS3 und liebt das Ding abgöttisch :D. Deshalb möchte ich ihm zu Weihnachten ein Spiel...
Weihnachtsgeschenk-Empfehlung? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Huhu,
ich brauch mal eure Hilfe. Mein Freund hat 'ne PS3 und liebt das Ding abgöttisch . Deshalb möchte ich ihm zu Weihnachten ein Spiel schenken. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von dem Kram und bräuchte daher eine Empfehlung von euch .
Er liebt alles was mit Horror, Action, Grusel und Ballern zutun hat. Mal grob gesagt. Ich zähle mal ein paar seiner Spiele auf, die ihm total gut gefallen (und die er leider auch schon hat...):
- Battlefield
- Call of Duty
- sämtliche Resident-Evil-Spiele
- sämtliche Silent-Hill-Spiele
- Dead Space 2
- Dark Souls
- God of War
Ganz besonders gut gefallen ihm die Resident-Evil- und Silent-Hill-Spiele, aber auch Dark Souls und Dead Space 2. Also Horror. Habt ihr ne Empfehlung?
Also ich finds besser wenn jemand was aussucht und mir das schenkt. Wenn man nicht zu verwöhnt ist (was heutzutage leider die meisten sind) kann man mit fast jedem Game das ne entsprechend gut Durchschnittswertung hat etwas anfangen. Dementsprechend hau ich einfach mal paar raus über die ich mich freuen würde wenn ich sie noch ned gekannt hätte In Laden gehen und was raussuchen kann ich das ganze Jahr über... irgendwie ist da der Witz weg wenn mans selbst kauft.
Vanquish - Schneller und gut aussehender Third Person Shooter von einem der früheren Resident Evil Köpfe. Kein Horror aber perfekt inszeniertes SciFi geballer.
Shadows of the Damned - Spielt sich ähnlich Resident Evil oder Dead Space. Ziemlich abgedreht und düster. Horror aufgrund des Settings... Schockeffekte gibts da auch ned wirklich.
Dead Space 1 - Wenn er 2 gespielt hat und gut fand MUSS er Teil 1 spielen. Wo Teil 2 mehr im Action Bereich war ist Teil 1 mehr klassischer Horror und Atmosphäre.
Da alle 3 ziemlich billig sind kannst du ihm alle 3 kaufen.
@ woofy
Mensch...... wo bleibt denn da die Überraschung?
Wir zum Beispiel schenken uns offiziell nichts, freue mich aber wie ein kleines Kind wenn ich meiner Frau ihr Geschenk überreichen kann.
Hitman oder Farcry 3 wären da meine Empfehlung.
Viel Spaß beim shoppen und natürlich maximale Erfolge
Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell
Spiele können gekauft oder getauscht werden.
Biete
PS4
A Way Out USK 18 40 Euro
Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Tausche PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele: Hallo,
Ich habe meine PS4 gegen eine XBOX ONE S getauscht!
Und will nun meine übrigen PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele tauschen!
Suche...