Member gesucht für Mw3 & Bo2 (Ps3)

Diskutiere Member gesucht für Mw3 & Bo2 (Ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey unser clan GermanEliteTiger suchen aktive Member die lust auf Cws haben (: Clantag: GE|T Clanlevel: 38 bei Mw3 Clantitel: ~TigerWarrior~ Bei...
  • Member gesucht für Mw3 & Bo2 (Ps3) Beitrag #1
F

freaqiii_2010

Punkte Reaktionen
0
Hey unser clan GermanEliteTiger suchen aktive Member
die lust auf Cws haben :)
Clantag: GE|T
Clanlevel: 38 bei Mw3
Clantitel: ~TigerWarrior~

Bei Bo2 clanlvl 3..

ihr braucht kein Premium fürs Mw3
Meldet euch wenn ihr interesse habt

Mfg : Jenny das einzigste mädchen im clan :)

Psn: Freaqiii_2010 << Bitte anschreiben auf der ps3

CLanplanet bitte aktiv sein wegen cws und training
Bewirbt euch bei clanplanet:

• Member gesucht für Mw3 & Bo2 (Ps3) Beitrag #2
Ich werde mich mal bewerben, Zocke allerdings kein MW ****ing 3 mehr

Thema:

Member gesucht für Mw3 & Bo2 (Ps3)

Member gesucht für Mw3 & Bo2 (Ps3) - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Clan sucht aktive Member für MW3 & Bo2 (PS3): Hey unser clan GermanEliteTiger suchen aktive Member die lust auf Cws haben (: Clantag: GE|T Clanlevel: 38 bei Mw3 Clantitel: ~TigerWarrior~...
Bist du Neugierig?:3: Hey mein Clan "AoGG" sucht Member auf Der Ps3 (Black ops2) und evtl hast du ja interesse^^ Zu uns: -Sehr Junger Clan -Zocken auf der Ps3 Bo2...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben