Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB

Diskutiere Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin leute, 1. kann man jede x beliebige festplatte einbauen oder auf was muss ich besonders achten? 2. bräuchte was günstiges, ab 160gb aufwärts...
  • Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB Beitrag #1
I

Iceteadrinker

Punkte Reaktionen
0
moin leute,

1. kann man jede x beliebige festplatte einbauen oder auf was muss ich besonders achten?
2. bräuchte was günstiges, ab 160gb aufwärts
3. kann jemand einfach mal paar sachen dazu sagen?:D

danke

• Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB Beitrag #2
1. es muss eine sata festplatte mit 2,5'' und 9,5 mm bauhöhe sein (max. 1 TB)

2. schau dich einfach mal bei den einschlägigen händlern für pc-teile um
(zB: www.amazon.de - das sind die, bei denen ich immer schau)

3. es wird allgemein eine festplatte mit 5400 rpm empfohlen, um die lautstärke- und wärmeentwicklung gering zu halten

• Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB Beitrag #3
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB

Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben