Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB

Diskutiere Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin leute, 1. kann man jede x beliebige festplatte einbauen oder auf was muss ich besonders achten? 2. bräuchte was günstiges, ab 160gb aufwärts...
  • Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB Beitrag #1
I

Iceteadrinker

Punkte Reaktionen
0
moin leute,

1. kann man jede x beliebige festplatte einbauen oder auf was muss ich besonders achten?
2. bräuchte was günstiges, ab 160gb aufwärts
3. kann jemand einfach mal paar sachen dazu sagen?:D

danke

• Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB Beitrag #2
1. es muss eine sata festplatte mit 2,5'' und 9,5 mm bauhöhe sein (max. 1 TB)

2. schau dich einfach mal bei den einschlägigen händlern für pc-teile um
(zB: www.amazon.de - das sind die, bei denen ich immer schau)

3. es wird allgemein eine festplatte mit 5400 rpm empfohlen, um die lautstärke- und wärmeentwicklung gering zu halten

• Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB Beitrag #3
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB

Günstige Festplatte für die Super Slim mit 12GB - Ähnliche Themen

PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben