Problem beim Anmelden im Battlelog

Diskutiere Problem beim Anmelden im Battlelog im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey Leute, ich bin schon voll verzweifelt und mache daher hier einen letzten Versuch ein paar kompetente Antworten zu bekommen. Ich weiß, dass...
  • Problem beim Anmelden im Battlelog Beitrag #1
Jerrald88

Jerrald88

Punkte Reaktionen
4
Hey Leute, ich bin schon voll verzweifelt und mache daher hier einen letzten Versuch ein paar kompetente Antworten zu bekommen. Ich weiß, dass dieses Thema schon öfter besprochen worden ist, aber irgendwie hat nichts zum erwünschten Ergebnis geführt.

Da ich momentan so gut wie nur alleine bei BF3 unterwegs bin und das auf dauer ziemlich langweilig wird, wollte ich einem Clan beitreten. Mit mehreren Leuten macht es ja auch viel mehr Spass. Allerdings hat sich die anmeldung im Battlelog als problematischer herausgestellt als gedacht. Deshalb hab ich angefangen zu googlen und dutzende Foren durchzulesen und die beschriebenen Anleitungen zu befolgen.

Das Ergebnis ist, dass ich nun ein Konto bei EA habe und bei Origin bzw. im Battlelog (wo ich mich auch zusätzlich über meinem PSN-Konto angemeldet habe. Dennoch kann ich im BF3-Hauptmenü immer noch nicht die Battlefeeds aktivieren, noch kann ich im Battlelog irgendwelche Einstellungen machen oder auf meine Statistiken zurückgreifen.

Also was mach ich falsch? Was hab ich vergessen? Laut Battlefeed ist mein Konto noch nicht aktiviert und im Battlelog muss ich noch irgendwie einen "Soldat" einrichten, aber zu den Themen finde ich irgendwie nichts brauchbares.

Ich hoffe ich hab mein Problem ausreichend beschrieben. Es kann doch nicht so schwer sein, andere haben es doch auch hin bekommen.

greetz, der Jerry

Thema:

Problem beim Anmelden im Battlelog

Oben