News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Problem beim Anmelden im Battlelog
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jerrald88" data-source="post: 729626" data-attributes="member: 45467"><p>Hey Leute, ich bin schon voll verzweifelt und mache daher hier einen letzten Versuch ein paar kompetente Antworten zu bekommen. Ich weiß, dass dieses Thema schon öfter besprochen worden ist, aber irgendwie hat nichts zum erwünschten Ergebnis geführt. </p><p></p><p>Da ich momentan so gut wie nur alleine bei BF3 unterwegs bin und das auf dauer ziemlich langweilig wird, wollte ich einem Clan beitreten. Mit mehreren Leuten macht es ja auch viel mehr Spass. Allerdings hat sich die anmeldung im Battlelog als problematischer herausgestellt als gedacht. Deshalb hab ich angefangen zu googlen und dutzende Foren durchzulesen und die beschriebenen Anleitungen zu befolgen.</p><p></p><p>Das Ergebnis ist, dass ich nun ein Konto bei EA habe und bei Origin bzw. im Battlelog (wo ich mich auch zusätzlich über meinem PSN-Konto angemeldet habe. Dennoch kann ich im BF3-Hauptmenü immer noch nicht die Battlefeeds aktivieren, noch kann ich im Battlelog irgendwelche Einstellungen machen oder auf meine Statistiken zurückgreifen.</p><p></p><p>Also was mach ich falsch? Was hab ich vergessen? Laut Battlefeed ist mein Konto noch nicht aktiviert und im Battlelog muss ich noch irgendwie einen "Soldat" einrichten, aber zu den Themen finde ich irgendwie nichts brauchbares.</p><p></p><p>Ich hoffe ich hab mein Problem ausreichend beschrieben. Es kann doch nicht so schwer sein, andere haben es doch auch hin bekommen.</p><p></p><p>greetz, der Jerry</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jerrald88, post: 729626, member: 45467"] Hey Leute, ich bin schon voll verzweifelt und mache daher hier einen letzten Versuch ein paar kompetente Antworten zu bekommen. Ich weiß, dass dieses Thema schon öfter besprochen worden ist, aber irgendwie hat nichts zum erwünschten Ergebnis geführt. Da ich momentan so gut wie nur alleine bei BF3 unterwegs bin und das auf dauer ziemlich langweilig wird, wollte ich einem Clan beitreten. Mit mehreren Leuten macht es ja auch viel mehr Spass. Allerdings hat sich die anmeldung im Battlelog als problematischer herausgestellt als gedacht. Deshalb hab ich angefangen zu googlen und dutzende Foren durchzulesen und die beschriebenen Anleitungen zu befolgen. Das Ergebnis ist, dass ich nun ein Konto bei EA habe und bei Origin bzw. im Battlelog (wo ich mich auch zusätzlich über meinem PSN-Konto angemeldet habe. Dennoch kann ich im BF3-Hauptmenü immer noch nicht die Battlefeeds aktivieren, noch kann ich im Battlelog irgendwelche Einstellungen machen oder auf meine Statistiken zurückgreifen. Also was mach ich falsch? Was hab ich vergessen? Laut Battlefeed ist mein Konto noch nicht aktiviert und im Battlelog muss ich noch irgendwie einen "Soldat" einrichten, aber zu den Themen finde ich irgendwie nichts brauchbares. Ich hoffe ich hab mein Problem ausreichend beschrieben. Es kann doch nicht so schwer sein, andere haben es doch auch hin bekommen. greetz, der Jerry [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Problem beim Anmelden im Battlelog
Oben