PS3 Slim lief erst nicht mehr aber plötzlich wieder? Was ist das?

Diskutiere PS3 Slim lief erst nicht mehr aber plötzlich wieder? Was ist das? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen gestern abend hat sich die ps3 slim von selber ausgeschaltet habe sie auch nicht mehr anbekommen.und heute morgen da lief sie...
  • PS3 Slim lief erst nicht mehr aber plötzlich wieder? Was ist das? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
gestern abend hat sich die ps3 slim von selber ausgeschaltet habe sie auch nicht mehr anbekommen.und heute morgen da lief sie wieder als wenn nichts gewesen währe.was könnte hier wohl die ursache sein?

Thema:

PS3 Slim lief erst nicht mehr aber plötzlich wieder? Was ist das?

PS3 Slim lief erst nicht mehr aber plötzlich wieder? Was ist das? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben