- Künftige Marvel Kino-Releases Beitrag #1
J
Juelz1509
- Punkte Reaktionen
- 10
Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit euch teile. Es gibt ja bestimmt den ein oder anderen den es interessiert.
Das erste Release für nächstes Jahr ist...
Iron Man 3 (01.05.2013)
Dieses Mal bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley) zerstört das komplette Leben des berühmten Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihn am nächsten stehen. Einmal mehr ist dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte. Schritt für Schritt kämpft er sich vor, doch um dieses Mal zu gewinnen, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange verfolgt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden, oder ist er bereits ein Held, der lediglich einen Kampfanzug trägt?
Das Release danach wäre
Thor: The Dark World (vorraussichtlich 14.11.13)
Thor (Chris Hemsworth) sieht seine Aufgabe darin, die Ordnung zwischen den neun Welten herzustellen. Dabei muss der hammerschwingende Held den Dunkel-Elfen, einer uralten Rasse, entgegentreten. Ihr Anführer Malekith (Christopher Eccleston) will das Universum zurück in die Dunkelheit stürzen. Thor steht einem Feind gegenüber, dem selbst sein Vater Odin (Anthony Hopkins) und Asgard nichts entgegenzusetzen haben. Der Donnergott muss seine gefährlichste Aufgabe bestehen, um die neun Welten zu retten und mit seiner großen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) wiedervereint zu werden.
Einen deutschen Trailer habe ich nicht gefunden
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lwSFWLFGWO8[/YOUTUBE]
Die nächsten bekannten Releases sind dann schon für das Jahr danach angesetzt.
Captain America: The Winter Soldier (vorraussichtlich 03.05.2014)
Zum Inhalt ist wenig bekannt, aber dieser Film setzt direkt hinter The Avengers an
Hier ein kleines Informations-Video
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6RphojqfaW8[/YOUTUBE]
Guardians Of The Galaxy (??.??.2014)
Ein US-Pilot landet mitten während eines globalen Konflikts im Weltraum und schließt sich einer Gruppe von Ex-Knackis an, die auf der Flucht sind, da sie etwas besitzen, was jeder haben will.
Folgende Charaktere sind im Film zu sehen:
-Star-Lord (halb Mensch, halb Alien und Mitglied einer intergalaktischen Schutztruppe)
-Drax the Destroyer (ein Mensch der Green Warrior auferstanden ist um Bösewicht Thanos zu töten)
-Groot (ein riesiger Baummensch)
-Rocket (ein genmanipulierter Waschbär mit einem Faible für Waffen und Sprengstoff)
-Gamora (die letzter Überlebende ihrer Rasse)
-Captain Mexico (ein genmanipulierter Soldat, wie Captain America)
Widersacher der Weltraumwächter wird der mächtige Titan Thanos.
Und dann sind noch zwei Releases für 2015 angesetzt
Ant-Man (??.??.2015)
Zur Story hab ich nichts gefunden, aber immerhin ein schönen Trailer
The Avengers 2 (??.??.2015)
Sequel zu "Marvel's The Avengers", in dem Iron Man, Captain America, Thor und Co. ein zweites Mal zusammentreffen, um gemeinsam das Böse zu bekämpfen. Bekannt ist bereits, dass der Titan Thanos, der zuvor auch in "Guardians of the Galaxy" auftauchen wird, eine Rolle spielt.
Einen Trailer, von dem ich sagen könnte, dass er echt sei, habe ich leider nicht gefunden.
Ich hoffe einige können was mit Thread anfangen.
Wenn ihr Infos habt einfach rein posten.
Ansonsten würde mich interessieren auf welche Releases ihr freut oder von welchen ihr hofft, dass sie noch rauskommen.
In diesem Sinne...
LG JuelZ
Das erste Release für nächstes Jahr ist...
Iron Man 3 (01.05.2013)
Dieses Mal bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley) zerstört das komplette Leben des berühmten Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihn am nächsten stehen. Einmal mehr ist dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte. Schritt für Schritt kämpft er sich vor, doch um dieses Mal zu gewinnen, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange verfolgt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden, oder ist er bereits ein Held, der lediglich einen Kampfanzug trägt?
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tLeYowPUE10[/YOUTUBE]
Das Release danach wäre
Thor: The Dark World (vorraussichtlich 14.11.13)
Thor (Chris Hemsworth) sieht seine Aufgabe darin, die Ordnung zwischen den neun Welten herzustellen. Dabei muss der hammerschwingende Held den Dunkel-Elfen, einer uralten Rasse, entgegentreten. Ihr Anführer Malekith (Christopher Eccleston) will das Universum zurück in die Dunkelheit stürzen. Thor steht einem Feind gegenüber, dem selbst sein Vater Odin (Anthony Hopkins) und Asgard nichts entgegenzusetzen haben. Der Donnergott muss seine gefährlichste Aufgabe bestehen, um die neun Welten zu retten und mit seiner großen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) wiedervereint zu werden.
Einen deutschen Trailer habe ich nicht gefunden
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lwSFWLFGWO8[/YOUTUBE]
Die nächsten bekannten Releases sind dann schon für das Jahr danach angesetzt.
Captain America: The Winter Soldier (vorraussichtlich 03.05.2014)
Zum Inhalt ist wenig bekannt, aber dieser Film setzt direkt hinter The Avengers an
Hier ein kleines Informations-Video
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6RphojqfaW8[/YOUTUBE]
Guardians Of The Galaxy (??.??.2014)
Ein US-Pilot landet mitten während eines globalen Konflikts im Weltraum und schließt sich einer Gruppe von Ex-Knackis an, die auf der Flucht sind, da sie etwas besitzen, was jeder haben will.
Folgende Charaktere sind im Film zu sehen:
-Star-Lord (halb Mensch, halb Alien und Mitglied einer intergalaktischen Schutztruppe)
-Drax the Destroyer (ein Mensch der Green Warrior auferstanden ist um Bösewicht Thanos zu töten)
-Groot (ein riesiger Baummensch)
-Rocket (ein genmanipulierter Waschbär mit einem Faible für Waffen und Sprengstoff)
-Gamora (die letzter Überlebende ihrer Rasse)
-Captain Mexico (ein genmanipulierter Soldat, wie Captain America)
Widersacher der Weltraumwächter wird der mächtige Titan Thanos.
Und dann sind noch zwei Releases für 2015 angesetzt
Ant-Man (??.??.2015)
Zur Story hab ich nichts gefunden, aber immerhin ein schönen Trailer
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1-JtSSSthJ8[/YOUTUBE]
The Avengers 2 (??.??.2015)
Sequel zu "Marvel's The Avengers", in dem Iron Man, Captain America, Thor und Co. ein zweites Mal zusammentreffen, um gemeinsam das Böse zu bekämpfen. Bekannt ist bereits, dass der Titan Thanos, der zuvor auch in "Guardians of the Galaxy" auftauchen wird, eine Rolle spielt.
Einen Trailer, von dem ich sagen könnte, dass er echt sei, habe ich leider nicht gefunden.
Ich hoffe einige können was mit Thread anfangen.
Wenn ihr Infos habt einfach rein posten.
Ansonsten würde mich interessieren auf welche Releases ihr freut oder von welchen ihr hofft, dass sie noch rauskommen.
In diesem Sinne...
LG JuelZ