Künftige Marvel Kino-Releases

Diskutiere Künftige Marvel Kino-Releases im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
  • Künftige Marvel Kino-Releases Beitrag #1
J

Juelz1509

Punkte Reaktionen
10
Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit euch teile. Es gibt ja bestimmt den ein oder anderen den es interessiert.

Das erste Release für nächstes Jahr ist...

Iron Man 3 (01.05.2013)

Dieses Mal bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley) zerstört das komplette Leben des berühmten Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihn am nächsten stehen. Einmal mehr ist dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte. Schritt für Schritt kämpft er sich vor, doch um dieses Mal zu gewinnen, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange verfolgt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden, oder ist er bereits ein Held, der lediglich einen Kampfanzug trägt?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tLeYowPUE10[/YOUTUBE]​

Das Release danach wäre

Thor: The Dark World (vorraussichtlich 14.11.13)

Thor (Chris Hemsworth) sieht seine Aufgabe darin, die Ordnung zwischen den neun Welten herzustellen. Dabei muss der hammerschwingende Held den Dunkel-Elfen, einer uralten Rasse, entgegentreten. Ihr Anführer Malekith (Christopher Eccleston) will das Universum zurück in die Dunkelheit stürzen. Thor steht einem Feind gegenüber, dem selbst sein Vater Odin (Anthony Hopkins) und Asgard nichts entgegenzusetzen haben. Der Donnergott muss seine gefährlichste Aufgabe bestehen, um die neun Welten zu retten und mit seiner großen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) wiedervereint zu werden.

Einen deutschen Trailer habe ich nicht gefunden

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lwSFWLFGWO8[/YOUTUBE]​

Die nächsten bekannten Releases sind dann schon für das Jahr danach angesetzt.

Captain America: The Winter Soldier (vorraussichtlich 03.05.2014)

Zum Inhalt ist wenig bekannt, aber dieser Film setzt direkt hinter The Avengers an

Hier ein kleines Informations-Video

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6RphojqfaW8[/YOUTUBE]​

Guardians Of The Galaxy (??.??.2014)

Ein US-Pilot landet mitten während eines globalen Konflikts im Weltraum und schließt sich einer Gruppe von Ex-Knackis an, die auf der Flucht sind, da sie etwas besitzen, was jeder haben will.

Folgende Charaktere sind im Film zu sehen:

-Star-Lord (halb Mensch, halb Alien und Mitglied einer intergalaktischen Schutztruppe)

-Drax the Destroyer (ein Mensch der Green Warrior auferstanden ist um Bösewicht Thanos zu töten)

-Groot (ein riesiger Baummensch)

-Rocket (ein genmanipulierter Waschbär mit einem Faible für Waffen und Sprengstoff)

-Gamora (die letzter Überlebende ihrer Rasse)

-Captain Mexico (ein genmanipulierter Soldat, wie Captain America)

Widersacher der Weltraumwächter wird der mächtige Titan Thanos.

Und dann sind noch zwei Releases für 2015 angesetzt

Ant-Man (??.??.2015)

Zur Story hab ich nichts gefunden, aber immerhin ein schönen Trailer

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1-JtSSSthJ8[/YOUTUBE]​

The Avengers 2 (??.??.2015)

Sequel zu "Marvel's The Avengers", in dem Iron Man, Captain America, Thor und Co. ein zweites Mal zusammentreffen, um gemeinsam das Böse zu bekämpfen. Bekannt ist bereits, dass der Titan Thanos, der zuvor auch in "Guardians of the Galaxy" auftauchen wird, eine Rolle spielt.

Einen Trailer, von dem ich sagen könnte, dass er echt sei, habe ich leider nicht gefunden.

Ich hoffe einige können was mit Thread anfangen.
Wenn ihr Infos habt einfach rein posten.

Ansonsten würde mich interessieren auf welche Releases ihr freut oder von welchen ihr hofft, dass sie noch rauskommen.

In diesem Sinne...

LG JuelZ

• Künftige Marvel Kino-Releases Beitrag #2
Iron Man 3! *freu*
Den werde ich auf jeden Fall gucken. Danke! Scheinst ja ein richtiger Marvel-Fan zu sein. :)

• Künftige Marvel Kino-Releases Beitrag #3
ja so nen thread hat doch gefehlt :D
iron man 3 wird eh geiloooooooo

• Künftige Marvel Kino-Releases Beitrag #4
Nick Fury weder in 'Iron Man 3' noch in 'Thor: The Dark World'

Für die jenigen, die Nick Fury (bzw. Samuel L. Jackson) in den künftigen Filmen nicht vermissen wollen, hier ein kleiner Hinweis.

Wie Agent Coulson (Clark Gregg) war auch Nick Fury (Samuel L. Jackson) ein ständiger Begleiter in MARVELs Phase I. Zwar bekam Fury bis auf gelegentliche Auftritte nichts groß zu tun, dennoch war er ein zentraler Bestandteil der bisherigen MARVEL-Filme.

Mit Iron Man 3 startet im kommenden Jahr nun der erste Film von MARVELs Phase II, der Post-Avengers-Ära. Im Gegensatz zu früheren Filmen wird aber, wie wir wissen, ein reiner Tony Stark-Film auf uns zukommen ohne den bisherigen Ballast von S.H.I.E.L.D. - und das bedeutet im Klartext, keine Avengers und kein Nick Fury.

Dieser hat natürlich nicht ausgedient und soll auch in Zukunft eine Rolle spielen, doch erst etwas später, denn auch in Thor 2 - The Dark World im kommenden Jahr wird Fury mit Abwesenheit glänzen. Samuel L. Jackson, direkt auf seine Rückkehr angesprochen, sagte, dass er damit rechnet, erst in Captain America 2 - The Winter Soldier wieder dabei zu sein und bestätigt dabei explizit, dass in Iron Man 3 ebenfalls nicht mit ihm zu rechnen ist.

Zwar hatte Jackson Thor 2 - The Dark World nicht erwähnt, da aber beide Filme vor Captain America 2 - The Winter Soldier erscheinen, ist dies nur logisch. Bei Captain America macht es auch viel mehr Sinn, Fury wieder einzubauen, ist dieser Film doch deutlich stärker mit S.H.I.E.L.D. verwoben.

Quelle: Comingsoon

• Künftige Marvel Kino-Releases Beitrag #5
uii ich freu mich auf Thor :D

• Künftige Marvel Kino-Releases Beitrag #6
thor2 und ant-man sind fake-trailer.

• Künftige Marvel Kino-Releases Beitrag #7
Infos zu The Amazing Spiderman 2

"The Amazing Spider-Man 2" wird erneut durch Martin Sheen als Peter Parkers Onkel verstärkt. Ist er doch nicht tot oder wird es wieder Rückblenden geben?

Das Casting für die Fortsetzung The Amazing Spider-Man 2 ist im vollen Gange und Marc Webb ist gerade dabei, die Besetzung im zweiten Film mit neuen und alten Gesichtern zu füllen. Waren Andrew Garfield (Peter Parker) und Emma Stone (Gwen Stacy) keine Überraschung, gab es daraufhin einige Neuigkeiten.

So wurde Shailene Woodley als Mary Jane gecastet, einst gespielt von Kirsten Dunst. Jamie Foxx darf dagegen als Electro in The Amazing Spider-Man 2 für Spannung sorgen, nachdem dieser als Schurke bereits im Abspann des ersten Teils angeteasert wurde. Dane DeHaan, bekannt aus Chronicle - Wozu bist du fähig?, ist der neue Harry Osborn und ersetzt damit James Franco.

Doch mit einem Darsteller in The Amazing Spider-Man 2 haben vielleicht nicht alle gerechnet. Genauso wie Cliff Robertson in Sam Raimis Spider-Man-Reihe auch immer wieder als Ben Parker, Peters Onkel, zu sehen war, darf nun auch Martin Sheen wieder erscheinen. Wir erinnern uns, getreu den Comics musste Ben auch in The Amazing Spider-Man einem Verbrechen zum Opfer fallen und sterben.

Martin Sheen bestätigte auf Anfrage, dass er für The Amazing Spider-Man 2 kontaktiert wurde. Gegenwärtig weiß er noch nicht, wie seine Rolle im Film aussehen wird, er wird aber erneut Onkel Ben spielen, wenn die Dreharbeiten im Februar beginnen. Wir gehen jedoch nicht davon aus, dass Sheen von den Toten auferstehen wird, es ist eher anzunehmen, dass er wie Johnson einst in einigen Rückblenden zu sehen sein wird, die Peter Parkers Innenleben dem Zuschauer näherbringen sollen.

The Amazing Spider-Man 2 kommt am 1. Mai 2014 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon

• Künftige Marvel Kino-Releases Beitrag #8
Der Thor Trailer ist Fake und so... nur zur Info :)

• Künftige Marvel Kino-Releases Beitrag #9
sag ich ja .. ^^
ant-man auch.

solche fan-arbeiten in allen ehren, aber mir geht das tierisch aufn sack, wenn die sich als original ausgeben. wenn man mal ein trailer zu einem neuen vll noch nicht verbreiteten film sucht, stößt man nur auf son rotz.

• Künftige Marvel Kino-Releases Beitrag #10
Was ist mit Green Lantern, ich weiß das der von DC ist aber kommt da auch noch ein zweiter teil?

Thema:

Künftige Marvel Kino-Releases

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben