News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Künftige Marvel Kino-Releases
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Juelz1509" data-source="post: 729786" data-attributes="member: 59874"><p><strong>Nick Fury weder in 'Iron Man 3' noch in 'Thor: The Dark World'</strong></p><p></p><p>Für die jenigen, die Nick Fury (bzw. Samuel L. Jackson) in den künftigen Filmen nicht vermissen wollen, hier ein kleiner Hinweis.</p><p></p><p>Wie Agent Coulson (Clark Gregg) war auch Nick Fury (Samuel L. Jackson) ein ständiger Begleiter in MARVELs Phase I. Zwar bekam Fury bis auf gelegentliche Auftritte nichts groß zu tun, dennoch war er ein zentraler Bestandteil der bisherigen MARVEL-Filme.</p><p></p><p>Mit Iron Man 3 startet im kommenden Jahr nun der erste Film von MARVELs Phase II, der Post-Avengers-Ära. Im Gegensatz zu früheren Filmen wird aber, wie wir wissen, ein reiner Tony Stark-Film auf uns zukommen ohne den bisherigen Ballast von S.H.I.E.L.D. - und das bedeutet im Klartext, keine Avengers und kein Nick Fury.</p><p></p><p>Dieser hat natürlich nicht ausgedient und soll auch in Zukunft eine Rolle spielen, doch erst etwas später, denn auch in Thor 2 - The Dark World im kommenden Jahr wird Fury mit Abwesenheit glänzen. Samuel L. Jackson, direkt auf seine Rückkehr angesprochen, sagte, dass er damit rechnet, erst in Captain America 2 - The Winter Soldier wieder dabei zu sein und bestätigt dabei explizit, dass in Iron Man 3 ebenfalls nicht mit ihm zu rechnen ist.</p><p></p><p>Zwar hatte Jackson Thor 2 - The Dark World nicht erwähnt, da aber beide Filme vor Captain America 2 - The Winter Soldier erscheinen, ist dies nur logisch. Bei Captain America macht es auch viel mehr Sinn, Fury wieder einzubauen, ist dieser Film doch deutlich stärker mit S.H.I.E.L.D. verwoben.</p><p></p><p></p><p><em>Quelle: Comingsoon</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Juelz1509, post: 729786, member: 59874"] [b]Nick Fury weder in 'Iron Man 3' noch in 'Thor: The Dark World'[/b] Für die jenigen, die Nick Fury (bzw. Samuel L. Jackson) in den künftigen Filmen nicht vermissen wollen, hier ein kleiner Hinweis. Wie Agent Coulson (Clark Gregg) war auch Nick Fury (Samuel L. Jackson) ein ständiger Begleiter in MARVELs Phase I. Zwar bekam Fury bis auf gelegentliche Auftritte nichts groß zu tun, dennoch war er ein zentraler Bestandteil der bisherigen MARVEL-Filme. Mit Iron Man 3 startet im kommenden Jahr nun der erste Film von MARVELs Phase II, der Post-Avengers-Ära. Im Gegensatz zu früheren Filmen wird aber, wie wir wissen, ein reiner Tony Stark-Film auf uns zukommen ohne den bisherigen Ballast von S.H.I.E.L.D. - und das bedeutet im Klartext, keine Avengers und kein Nick Fury. Dieser hat natürlich nicht ausgedient und soll auch in Zukunft eine Rolle spielen, doch erst etwas später, denn auch in Thor 2 - The Dark World im kommenden Jahr wird Fury mit Abwesenheit glänzen. Samuel L. Jackson, direkt auf seine Rückkehr angesprochen, sagte, dass er damit rechnet, erst in Captain America 2 - The Winter Soldier wieder dabei zu sein und bestätigt dabei explizit, dass in Iron Man 3 ebenfalls nicht mit ihm zu rechnen ist. Zwar hatte Jackson Thor 2 - The Dark World nicht erwähnt, da aber beide Filme vor Captain America 2 - The Winter Soldier erscheinen, ist dies nur logisch. Bei Captain America macht es auch viel mehr Sinn, Fury wieder einzubauen, ist dieser Film doch deutlich stärker mit S.H.I.E.L.D. verwoben. [I]Quelle: Comingsoon[/I] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Künftige Marvel Kino-Releases
Oben