Blue Ray schlechte Qualität

Diskutiere Blue Ray schlechte Qualität im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Habe mir die Coldplay live Blue Ray gekauft und in mein ps3 getan. Qualität miserabel find ich:-( vorallem die dunklen töne stellt es mir so...
  • Blue Ray schlechte Qualität Beitrag #1
T

Taubi

Gast
Habe mir die Coldplay live Blue Ray gekauft und in mein ps3 getan.

Qualität miserabel find ich:-( vorallem die dunklen töne stellt es mir so "grieselig" (pixelig) dar...

Nun die Frage: Hat sich jemand die Disc auch gekauft? Liegt es an der aufnahme oder am Player? Leider habe ich keine andere Blue Ray zum testen, jedoch sehen die dvds scho viiiel besser aus, sogar die youtube Filme, kann mir das nicht vorstellen... An der Ps3 scho jegliche einstellungen ausprobiert...

Hat dieses grieselig sein auch schon jemand gehabt bei Blue Rays?

• Blue Ray schlechte Qualität

Anzeige

Thema:

Blue Ray schlechte Qualität

Blue Ray schlechte Qualität - Ähnliche Themen

Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen, Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...
Blue Ray FILME laufen nicht: Erst mal als neuer möchte ich alle grüßen!! Guten Abend Mädels und Jungs !! Ich weiß es werden einige mit dem Kopf schütteln aber ich brauch...
Schlechte Farbwiedergabe von Blu-Rays: Hallo! Habe mir eine 60GB PS3 gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei. DVDs, PS-Spiele usw. Bis ich nächsten Monat einen neuen LCD bekomme...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben