Weißes PS3 Slim Gehäuse!

Diskutiere Weißes PS3 Slim Gehäuse! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Weiß jemand wo ich ein weißes Gehäuse für die PS3 kaufen kann? Bei Ebay.de gibt es eins für 100€. Finde ich zu teuer weil bei Ebay.com und Ebay.UK...
  • Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #1
MatterhornMann

MatterhornMann

Punkte Reaktionen
3
Weiß jemand wo ich ein weißes Gehäuse für die PS3 kaufen kann? Bei Ebay.de gibt es eins für 100€. Finde ich zu teuer weil bei Ebay.com und Ebay.UK kriegt man die schon für ca.60€. Aber leider kein Versand nach Deutschland.

• Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #2
Lackier doch lieber, da bezahlst nur 10-20€ oder weniger

• Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #3
Also die original Gehäuse bekommste nur über Import. Soweit ich weiss gibts farbige sogar nur im asiatischen Bereich, zumindest von Sony, wie zum Beispiel das ff13-Gehäuse. Da kann ich dir aber nicht sagen, ob man sowas ohne weiteres tauschen kann.

Lackieren ist eine Option, allerdings würde ich da einen Fachmann bei lassen.
Da bezweifel ich aber auch, das es unter 100 Euro bleibt.

• Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #4
cl0wn schrieb:
Lackier doch lieber, da bezahlst nur 10-20€ oder weniger

Sehe ich auch so....
Geh doch mal zum Lackierer dort kannst du dein System in allen erdenklichen Farben "veredeln" lassen. Kostet wahrscheinlich etwas mehr oder wie cl0wn schon schreibt selber machen!

• Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #5
Vor allen aber solltest du wissen, WAS für ein Gehäuse du benötigst..
Slim ist nicht gleich slim ;)
Cech2004 hat ein anderes Gehäuse/anderer Innenleben-Aufbau wie zb die 2504 oder gar 3004 ;)

• Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #6
Oder du guckst nach Folien. Oder Aufkleber. Gibts vielleicht auch einen komplett Weißen Aufkleber. Draukleben , feddisch.

• Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #7
Das nicht jedes Gehäuse passt weiß ich! Habe ich irgendwo mal gelesen.

Folie habe ich drauf, aber nicht gut ausgeschnitten vom Anbieter und auch nicht ganz foliert.

Ich werde mal meinen Cousin anschreiben, der ist für ein Jahr in der USA. Der soll mal schauen.

• Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #8
Kannste machen oder du ziehst die Folie wieder ab und machst ne neue ganz vorschtig drauf. Spart übelst Geld wenn du das mit beklebung machst.

• Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #9
Falls Interesse besteht könnte ich euch eure Gehäuse lackieren oder mit Wassertransfer beschichten. Natürlich würdet ihr eine Rechnung bekommen.

• Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #10
Kontenfaktor für wassertranferbeschichtung bei einer slim mit carbon-Designfolie?

• Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #11
Dafür würde ich 50€ nehmen.

• Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #12
50 sind fair.
ich komm auf jeden fall die nächsten wochen mal auf dich zurück ;)

kannst du mir evtl noch ne liste mit den folien die du da hast schicken?

edit: ach ja: ist eine klarlackversiegelung/farbgrundierung inklusive?

Zuletzt bearbeitet:
  • Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #13
Bei 50€ wäre ich auch dabei. Dann würde ich mir auch ein Tausch Gehäuse holen.

Thema:

Weißes PS3 Slim Gehäuse!

Weißes PS3 Slim Gehäuse! - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben