Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißes PS3 Slim Gehäuse!
Diskutiere Weißes PS3 Slim Gehäuse! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Weiß jemand wo ich ein weißes Gehäuse für die PS3 kaufen kann? Bei Ebay.de gibt es eins für 100€. Finde ich zu teuer weil bei Ebay.com und Ebay.UK...
Weiß jemand wo ich ein weißes Gehäuse für die PS3 kaufen kann? Bei Ebay.de gibt es eins für 100€. Finde ich zu teuer weil bei Ebay.com und Ebay.UK kriegt man die schon für ca.60€. Aber leider kein Versand nach Deutschland.
Lackier doch lieber, da bezahlst nur 10-20€ oder weniger
Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Also die original Gehäuse bekommste nur über Import. Soweit ich weiss gibts farbige sogar nur im asiatischen Bereich, zumindest von Sony, wie zum Beispiel das ff13-Gehäuse. Da kann ich dir aber nicht sagen, ob man sowas ohne weiteres tauschen kann.
Lackieren ist eine Option, allerdings würde ich da einen Fachmann bei lassen.
Da bezweifel ich aber auch, das es unter 100 Euro bleibt.
Sehe ich auch so....
Geh doch mal zum Lackierer dort kannst du dein System in allen erdenklichen Farben "veredeln" lassen. Kostet wahrscheinlich etwas mehr oder wie cl0wn schon schreibt selber machen!
Weißes PS3 Slim Gehäuse! Beitrag #5
Macke
Punkte Reaktionen
59
Vor allen aber solltest du wissen, WAS für ein Gehäuse du benötigst..
Slim ist nicht gleich slim
Cech2004 hat ein anderes Gehäuse/anderer Innenleben-Aufbau wie zb die 2504 oder gar 3004
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...