BF3 Clan sucht Member (PS3)

Diskutiere BF3 Clan sucht Member (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Yo leute, Also ich suche ein paar member für mein neuen Battlefield 3 clan "GermanWarFighter" auf der PS3 also die bedingungen sind: - Headset...
  • BF3 Clan sucht Member (PS3) Beitrag #1
K

kingk1998_

Punkte Reaktionen
0
Yo leute,

Also ich suche ein paar member für mein neuen Battlefield 3 clan "GermanWarFighter" auf der PS3 also die bedingungen sind:

- Headset

- Mindestens lvl30

- Teamfähigkeit (medikit für gesundheit und für munition geben)

- Immer spaß am zocken :D

Also über mich:

- 14 jahre alt

- Eigendlich immer gut drauf

- lvl 40

- eigendlich ein ganz guter spieler

also wer interesse hat hier bewerbung schreiben:

Thema:

BF3 Clan sucht Member (PS3)

BF3 Clan sucht Member (PS3) - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Oben