Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Spieldaten löschen
Diskutiere Battlefield 3: Spieldaten löschen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Da auf meiner PS3 Battlefield Probleme macht will ich es neu instalieren bzw alle Spieldaten löschen. Würden dabei meine Stats bzw mein...
Battlefield 3: Spieldaten löschen Beitrag #1
S
snxsnx
Punkte Reaktionen
0
Da auf meiner PS3 Battlefield Probleme macht will ich es neu instalieren bzw alle Spieldaten löschen. Würden dabei meine Stats bzw mein Fortschritt verschwinden ?
nein; deine stats sind online bei battlelog gespeichert
Battlefield 3: Spieldaten löschen Beitrag #3
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
AW: Wichtige Frage
Online Fortschritte werden nicht gelöscht.
Battlefield 3: Spieldaten löschen Beitrag #4
M
matasam7
Punkte Reaktionen
0
Nein. Erstelle einfach kurz nen neuen Account ^^
Battlefield 3: Spieldaten löschen Beitrag #5
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
snxsnx schrieb:
Da auf meiner PS3 Battlefield Probleme macht will ich es neu instalieren bzw alle Spieldaten löschen. Würden dabei meine Stats bzw mein Fortschritt verschwinden ?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...