Battlefield 3: Spieldaten löschen

Diskutiere Battlefield 3: Spieldaten löschen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Da auf meiner PS3 Battlefield Probleme macht will ich es neu instalieren bzw alle Spieldaten löschen. Würden dabei meine Stats bzw mein...
  • Battlefield 3: Spieldaten löschen Beitrag #1
S

snxsnx

Punkte Reaktionen
0
Da auf meiner PS3 Battlefield Probleme macht will ich es neu instalieren bzw alle Spieldaten löschen. Würden dabei meine Stats bzw mein Fortschritt verschwinden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 3: Spieldaten löschen Beitrag #2
AW: Wichtige Frage

nein; deine stats sind online bei battlelog gespeichert

• Battlefield 3: Spieldaten löschen Beitrag #3
AW: Wichtige Frage

Online Fortschritte werden nicht gelöscht.

• Battlefield 3: Spieldaten löschen Beitrag #4
Nein. Erstelle einfach kurz nen neuen Account ^^

• Battlefield 3: Spieldaten löschen Beitrag #5
snxsnx schrieb:
Da auf meiner PS3 Battlefield Probleme macht will ich es neu instalieren bzw alle Spieldaten löschen. Würden dabei meine Stats bzw mein Fortschritt verschwinden ?

Wie äußern sich diese denn?
Ständiges komplettes Einfrieren der PS? Verbindungsabbrüche zu EA?

Thema:

Battlefield 3: Spieldaten löschen

Battlefield 3: Spieldaten löschen - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben