Rambo-Abzeichen

Diskutiere Rambo-Abzeichen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moin moin allerseits. Für Premium Mitglieder gibt es ja wieder neue Dog-Tags zum freischalten. Unter anderem auch das Rambo-Abzeichen, welches...
  • Rambo-Abzeichen Beitrag #1
Jerrald88

Jerrald88

Punkte Reaktionen
4
Moin moin allerseits.

Für Premium Mitglieder gibt es ja wieder neue Dog-Tags zum freischalten. Unter anderem auch das Rambo-Abzeichen, welches ich ganz cool finde =D

Nun muss man dafür ja 20 Kills in einer Runde machen (easy) und 10 Kills in Folge ohne zu sterben (schon recht schwer aber auch noch machbar). Kniffliger wirds aber jetzt bei den 5 Multikills. Da auf der PS3 maximal 24 Spieler, sprich 12 Gegner rum laufen ist es ziemlich schwer 4 oder mehr Gegner auf einen Streich zu erledigen.

Wie würdet ihr das angehen? Das Einzige was mir da so einfällt wäre auf einer Close Quarter Map eine Flagge mit C4 voll zu werfen und darauf zu hoffen, dass mehr als 3 Gegner das Zeitliche segnen.

greetz, der Jerry

(kleine Randinfo: ganz gechillt 10 Gegner mit der MAV killen, funktioniert nicht. Man hat am ende zwar eine Killserie von 10 oder mehr in der Statistik, aber richtig gezählt werden nur die Kills, bei der die MAV nicht kaputt geht) ;)

• Rambo-Abzeichen Beitrag #2
Du sollst nicht 5 Leute auf einmal töten, du sollst 5 Multikills machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rambo-Abzeichen Beitrag #3
Ja, dass weiß ich, hab auch nie was anderes behauptet.

Einen "Multikill" bekommt man, wenn man 4 oder mehr Gegner auf einmel oder schnell hintereinander tötet und von diesen "Multikills" muss man 5 Stück machen.

• Rambo-Abzeichen Beitrag #4
Hab das oben anders verstanden.......

Ich werde mich in'nen Jet setzen und etwas Rush spielen, kommt dann schon von alleine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rambo-Abzeichen Beitrag #5
Kein Ding. Auf dem PC wo man bis zu 32 Gegner haben kann, ist das sicherlich wesentlich einfacher wenn ich mir so einige Videos ansehe, auf denen öfters mal mehrere Gegner auf einen Haufen sind. Aber auf Konsole mit maximal 12 Gegnern?!

Naja mal sehn, hab so 2, 3 Ideen, aber keine ist wirklich vielversprechend.

• Rambo-Abzeichen Beitrag #6
wie habt ihr das jetzt geschafft? ich hab bisher 2/5 multikills (einmal mim tank nen heli mit 5 insassen weggesemmelt :D). vorhin auch innerhalb von 5 sekunden 7 gegner getötet (mit der M240 n haus aufgeräumt muhaha) aber das wollte nicht als multikill zählen :/

• Rambo-Abzeichen Beitrag #7
Also ich habs noch nicht, bin aber auch nicht wirklich scharf drauf.
Hab 1/5 Multikills.
Wird schon irgendwann werden. :b

• Rambo-Abzeichen Beitrag #8
Für das Abzeichen braucht ihr vor allem zwei Dinge Zeit und Geduld:p (Ich habe zirka 3 wochen gebraucht)
Die Multikills bekommt ihr am einfachsten, wenn ihr Close Quarters spielt. Bei mir hatt's am besten bei Vorherrschaft auf der Map Donya Festung geklappt. Haltet euer C4 bereit und wartet bis der Gegner die Flage C einnimmt. Lauft zur Flagge und werft das C4 von der oberen Etage runter zu den Gegnern.(ACHTUNG: werft das C4 erst runter wenn die Gegner dabei sind die Flagge einzuholen d.h. platziert es nicht schon vorher bei der Flagge weil es sonst meistens zerstört wird) So müsste es eigentlich klappen den die anderen Herausforderungen dürften kein Problem darstellen.

• Rambo-Abzeichen Beitrag #9
C4 on flags ist für ******s.
da krieg ich lieber erst zum BF4 release mein rambo dogtag, wenn ich es mir verdient hab.

• Rambo-Abzeichen Beitrag #10
vielen dank für diese wichtige Information :)

• Rambo-Abzeichen Beitrag #11
FormelFelix schrieb:
C4 on flags ist für ******s.
da krieg ich lieber erst zum BF4 release mein rambo dogtag, wenn ich es mir verdient hab.

Finde ich auch.
Also wenn man es sich verdient, dann richtig. Und nicht mit solchen "Noob-Taktiken".
Bin mittlerweile bei 3/5 Multikills angelangt.
Lustigerweise alle 3 auf Noshahr Kanäle, indem ich Helis mit RPGs zerstört habe ;D

• Rambo-Abzeichen Beitrag #12
dann werd ich in zukunft auch mehr auf noshahr kanäle chillen und die tanks für mich beanspruchen^^

Thema:

Rambo-Abzeichen

Rambo-Abzeichen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben