Frage zur Bestenliste Zombiemodus!

Diskutiere Frage zur Bestenliste Zombiemodus! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute , Ich wollt ma fragen was eig. dieses Gibs ist , weil das nimmt wenn man längere Zeit nicht mehr spielt ab ?? Danke im Vorraus :D MFG
  • Frage zur Bestenliste Zombiemodus! Beitrag #1
M

MacPat20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
Ich wollt ma fragen was eig. dieses Gibs ist , weil das nimmt wenn man längere Zeit nicht mehr spielt ab ??
Danke im Vorraus :D

MFG

• Frage zur Bestenliste Zombiemodus! Beitrag #2
AW: Frage zur Bestenliste Zombiemodus !

gibs sind die schläge die ein zombie dir insgesamt gegeben hat

• Frage zur Bestenliste Zombiemodus! Beitrag #3
AW: Frage zur Bestenliste Zombiemodus !

Aso ok danke :-D
Gut zu wissen

Thema:

Frage zur Bestenliste Zombiemodus!

Frage zur Bestenliste Zombiemodus! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben