Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Bestenliste Zombiemodus!
Diskutiere Frage zur Bestenliste Zombiemodus! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute ,
Ich wollt ma fragen was eig. dieses Gibs ist , weil das nimmt wenn man längere Zeit nicht mehr spielt ab ??
Danke im Vorraus :D
MFG
Frage zur Bestenliste Zombiemodus! Beitrag #1
M
MacPat20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
Ich wollt ma fragen was eig. dieses Gibs ist , weil das nimmt wenn man längere Zeit nicht mehr spielt ab ??
Danke im Vorraus
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...