Ultimate Team - Trick

Diskutiere Ultimate Team - Trick im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Jungs Da sich sehr viele Ultimate Team Spieler gute Teams bauen wollen, aber nicht genügend Coins haben, um sich ein tolles Team zu bauen...
  • Ultimate Team - Trick Beitrag #1
D

Daniel_68

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs
Da sich sehr viele Ultimate Team Spieler gute Teams bauen wollen, aber nicht genügend Coins haben, um sich ein tolles Team zu bauen, möchte ich euch einen Trick verraten, mit dem ihr ca. 25.000 Coins pro Stunde machen könnt.
Diesen Trick habe ich in anderen Foren (Namen möchte ich nicht geben) an 80 Leuten verraten.
Ich hab aber von jedem 20.000 Cooins verlangt. Nachdem sie mir die 20.000 Coins überwiesen haben, habe ich den Leuten den Trick Schritt für Schritt beschrieben.
Danach hab ich nur mehr 10.000 Coins verlangt, weil sich sehr viele gemeldet haben und unbedingt den Trick lernen wollten.
Eigentlich bräuchte ich die Coins von anderen Leuten nicht, weil ich in einer Stunde ca. 23.000-26.000 verdiene.
Ich habe mir um 800.000 Coins mein Dream-Team gebaut und habe auch ein Real-Life (arbeite).
Das heisst, ich habe momentan keine Zeit für den Trick, deswegen will ich mit meinem Trick handeln.
Und zwar verrate ich den Trick für 10.000 Coins.
Wenn ihr den Trick lernen wollt, meldet euch bei mir. Bitte nur dann melden, wenn ihr auch bereit seid, die 10.000 Coins vorauszuzahlen.

PSN-ID: Dribbler_93

MfG Daniel

Thema:

Ultimate Team - Trick

Ultimate Team - Trick - Ähnliche Themen

FIFA 16 Ultimate Team-Turnier: Servus Leute, Habe vor ein Turnier in Ultimate Team zu veranstalten und suche noch Mitspieler. Teilnehmen können insgesamt 32 Spieler und es...
Fifa 13 Ultimate Team 150.000 Coins von Xbox zu PS3 tauschen ??: Tauscht irgendwer 150.000 ultimate team coins von xbox zu ps3 ???
Fifa 13 Ultimate Team: Hallo Leute. Ich habe in Fifa 13 bei Ultimate Team angefangen . Später wollte ich meine Mannschaft nicht mehr. und habe meine Mannschaft gelöscht...
FIFA 13: FIFA Ultimate Team: Hallo Leute, in diesem Thema könnt ihr euer/eure Team/s posten oder Spieler die ihr empfehlen würdet posten. Falls es schon ein Thema gibt dann...
Verkaufe FIFA 13 ULTIMATE TEAM: Hallo Leute, verkaufe mein ultimate team (BARCLAYS PREMIER LEAGUE) in der aufstellung 4-3-1-2. Preis: 150,00 € (verhandelbar) bei interesse...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben