PS3-HDD bereits formatiert. Wie lange dauert das aufspielen der Daten.

Diskutiere PS3-HDD bereits formatiert. Wie lange dauert das aufspielen der Daten. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe meine Festplatte ausgebaut, formatiert, wieder eingebaut. Nun will mich die neuste Version, bzw. 4.31 aufspielen. Die PS3 läuft...
  • PS3-HDD bereits formatiert. Wie lange dauert das aufspielen der Daten. Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe meine Festplatte ausgebaut, formatiert, wieder eingebaut. Nun will mich die neuste Version, bzw. 4.31 aufspielen. Die PS3 läuft bereits seit ca 36 Stunden. Immer wieder wird angezeigt, dass die Aktualisierung läuft und ich nicht abschalten soll. Kann es sein, dass dies so lange dauert?
Gruß Andreas

• PS3-HDD bereits formatiert. Wie lange dauert das aufspielen der Daten. Beitrag #2
Hi,

wie gross ist denn deine hd????
welche ps3 hast du denn,die letzte version,die platte?

• PS3-HDD bereits formatiert. Wie lange dauert das aufspielen der Daten. Beitrag #3
Hallo,
120 GB, 2004A. Läuft mittlerweile schon 4 Tage
Gruß Andreas

• PS3-HDD bereits formatiert. Wie lange dauert das aufspielen der Daten. Beitrag #4
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3-HDD bereits formatiert. Wie lange dauert das aufspielen der Daten. Beitrag #5
Hallo,
man hört eigentlich nichts
Gruß Andreas

• PS3-HDD bereits formatiert. Wie lange dauert das aufspielen der Daten. Beitrag #6
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3-HDD bereits formatiert. Wie lange dauert das aufspielen der Daten.

PS3-HDD bereits formatiert. Wie lange dauert das aufspielen der Daten. - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
HDD initialisieren?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, auch bebiekatze und Danke für die Willkommensmail. Ist zwar nicht das Unterforum für mein...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS3 Firmware Update 4.55 nicht möglich, wieso?: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Aktuell ist auf meiner ps3 noch die firmware 4.53 aufgespielt. Da es ja mittlerweile die 4.55...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben