Verkaufe Rocksmith

Diskutiere Rocksmith im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tach Leute, verkauf mein Rocksmith mit Kabel und allem drum und dran. Wie Neu! Am liebsten würde ich es verkaufen. Tauschen nur für Ratchet and...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rocksmith Beitrag #1
Colaweizen

Colaweizen

Punkte Reaktionen
124
Tach Leute,

verkauf mein Rocksmith mit Kabel und allem drum und dran. Wie Neu! Am liebsten würde ich es verkaufen.

Tauschen nur für Ratchet and Clank HD Collection oder Tales of Grafes f oder Spiele die ähnlich sind wie Tales ;)

Schreibt mir ne PM!

• Rocksmith

Anzeige

• Rocksmith Beitrag #2
puuuuuuush :D

• Rocksmith Beitrag #3
und wieder hoch!

• Rocksmith Beitrag #4
Los Leute ;D

• Rocksmith Beitrag #5
Grobe Preisvorstellung?

• Rocksmith Beitrag #6
Noch zu haben? Schick mir doch mal eine PN mit deiner ungefähren Preisvorstellung.

• Rocksmith Beitrag #7
Sorry leider schon weg :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rocksmith

Rocksmith - Ähnliche Themen

Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben