Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum CoD Download
Diskutiere Frage zum CoD Download im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Meine ps3 ist erst kaputt gegangen und ich habe mir Eine neue gekauft. Ich hatte mir auf die alte ps3 cod gedownloaded, kann es aber nicht...
Frage zum CoD Download Beitrag #1
D
drzocker83
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Meine ps3 ist erst kaputt gegangen und ich habe mir Eine neue gekauft. Ich hatte mir auf die alte ps3 cod gedownloaded, kann es aber nicht auf der neuen installieren. Ich bekomme eine Meldung, wo steht, dass ich das Spiel schon zweimal gedownloaded habe, obwohl ich das garnicht getan habe. Könnt ihr mit sagen, wie ich es mir wieder downloaden kann? Danke schönmacht im vorraus.
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...