Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Game aus PSN store sharen
Diskutiere PS3 Game aus PSN store sharen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich habe eine Frage also , ich möchte mit einem Freund Farcry3 kaufen. Also Geld zusammen tun und PSn Guthaben kaufen, dann aus dem Store...
PS3 Game aus PSN store sharen Beitrag #1
B
Burhan37
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe eine Frage also , ich möchte mit einem Freund Farcry3 kaufen. Also Geld zusammen tun und PSn Guthaben kaufen, dann aus dem Store kaufen . Nun meine frage können wir beide auf die Ps3 Laden und spielen oder kann es nur einer ??
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...