PS3 Game aus PSN store sharen

Diskutiere PS3 Game aus PSN store sharen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich habe eine Frage also , ich möchte mit einem Freund Farcry3 kaufen. Also Geld zusammen tun und PSn Guthaben kaufen, dann aus dem Store...
  • PS3 Game aus PSN store sharen Beitrag #1
B

Burhan37

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe eine Frage also , ich möchte mit einem Freund Farcry3 kaufen. Also Geld zusammen tun und PSn Guthaben kaufen, dann aus dem Store kaufen . Nun meine frage können wir beide auf die Ps3 Laden und spielen oder kann es nur einer ??

• PS3 Game aus PSN store sharen Beitrag #2
AW: Ps3 Game aus PSn store sharen

ja, ihr könnt es alle beide, allerdings nur ihr beide und keiner mehr. Ein Download kann nämlich nur auf zwei aktivierten Systemen verwendet werden :)

• PS3 Game aus PSN store sharen Beitrag #3

Und wie läuft das mit dem MP ? Können wir eventuell zsm spielen ?

• PS3 Game aus PSN store sharen Beitrag #4

ja, ihr habt ja dann schließlich beide ein vollwertiges Spiel. Solange ihr aber nicht so doof seid und euch mit derselben ID anmeldet

• PS3 Game aus PSN store sharen Beitrag #5

Nene da sind wir ja in klaren :D Wolte hält Fragen ob wir beide das Laden können :D

Thema:

PS3 Game aus PSN store sharen

PS3 Game aus PSN store sharen - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben