Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Official Sony 7.1 Pulse Wireless Stereo Headset PS3
Diskutiere Frage zum Official Sony 7.1 Pulse Wireless Stereo Headset PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin,
will es mir holen da ich umbedingt mal n headset brauche!
Frage ist nun, hat es auch ein Mikrofon zum quatschen?:D
Ich seh da nämlich...
Frage zum Official Sony 7.1 Pulse Wireless Stereo Headset PS3 Beitrag #1
I
Iceteadrinker
Punkte Reaktionen
0
moin,
will es mir holen da ich umbedingt mal n headset brauche!
Frage ist nun, hat es auch ein Mikrofon zum quatschen?
Ich seh da nämlich keins-.-
Kann jemand das Sony Pulse Wireless Stereo Headset mit dem Turtle Beach DPX21 vergleichen? Bin zwar mit dem DPX21 sehr zufrieden, abgesehen von dem Kabelsalat. Nun bin ich auf das Sony Headset gestossen, welches ja ein offizieles PS3 Zubehör ist, Wireless. Scheint ja auch ein gutes Headset zu sein, doch lohnt sich der Wechsel? Mein DPX21 war ja doch etwas teurer wie jetzt das Sony Pulse, daher meine Bedenken... Mit dem kabelgebundenen DPX21 muss ich mir natürlich keine Sorgen wegen einem Akku machen, was bei einem Wireless Headset natürlich der Fall wäre. Oder wie lange ist die Akkulaufzeit etwa? Kann das Headset auch während dem aufladen benützt werden? Was würdet ihr vorziehen oder empfehlen, wired oder wireless?
Danke für eure Antworten!
Gruss
Thema:
Frage zum Official Sony 7.1 Pulse Wireless Stereo Headset PS3
Frage zum Official Sony 7.1 Pulse Wireless Stereo Headset PS3 - Ähnliche Themen
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 für 58€ amazon.co.uk: https://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Wireless-Stereo-Headset/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_12?s=electronics&ie=UTF8&qid=1478455764&sr=1-12&keywords=s...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita
Technisch & Optisch wie Neu
Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo,
ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze:
steelseries Siberia v2...