F1 2012 Liga sucht Mitfahrer

Diskutiere F1 2012 Liga sucht Mitfahrer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wir sind eine lustige Truppe die jetzt schon in der dritten Saison eine F1 2012 Liga durchführt. Aktuell umfasst unsere Gruppe 11...
  • F1 2012 Liga sucht Mitfahrer Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

wir sind eine lustige Truppe die jetzt schon in der dritten Saison eine F1 2012 Liga durchführt.

Aktuell umfasst unsere Gruppe 11 Leute und wir würden gerne wieder etwas frisches Blut zuführen. Wir regeln alles was die Liga betrifft über facebook und haben dort auch einen Chat in dem eigentlich immer was los und allesmögliche besprochen wird. Mittlerweile schon über 200.000 Nachrichten. :)

Wir fahren im 2-Wochen-Rhythmus, alle Rennstrecken. Die Distanz sind jeweils 50% und sonst sind alle Fahrhilfen erlaubt.

Meldet euch doch einfach mal hier wenn loses Interesse besteht.

• F1 2012 Liga sucht Mitfahrer Beitrag #2
Hallo und einen schönen 2. Advent :).
Das lose Interesse besteht durchaus, mich online mit soliden Fahrern in einem Event zu messen und zu lernen.
Ich bitte daher um Rückmeldung, wenn es derzeit noch freie Fahrercocpits gibt.

Mit freundlichen Grüßen

J.

Thema:

F1 2012 Liga sucht Mitfahrer

F1 2012 Liga sucht Mitfahrer - Ähnliche Themen

Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
Liga sucht Leute für F1 und Project Cars: Moin. Ich möchte hier gar nicht lange un den heißen brei reden. Unsere Liga gibt es schon sehr lange. Eine super Truppe. Jetzt momentan gehen...
F1 Liga sucht neue Fahrer.: Hey Leute. Aktuell suchen wir für unsere F1 2014 Liga aktive Fahrer. Unsere Liga wurde vor einem Jahr gegründet und befindet sich in der dritten...
F1 2012/2013 Liga: Wir bieten eine Plattform für die F1-Spiele von Codemasters und suchen noch nach gleichgesinnten die Interesse haben an einer etwas...
Formel 1 Liga sucht Mitglieder für F1 2012: Hallo zusammen, wir sind eine Formel 1 Liga (F1 2011/12) für die PS3 ( www.f1-liga-ps3.de ). Wir suchen auf diesem Wege noch neue Mitglieder. Wir...
Oben