Clan sucht aktive Member für MW3 & Bo2 (PS3)

Diskutiere Clan sucht aktive Member für MW3 & Bo2 (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey unser clan GermanEliteTiger suchen aktive Member die lust auf Cws haben (: Clantag: GE|T Clanlevel: 38 bei Mw3 Clantitel: ~TigerWarrior~...
  • Clan sucht aktive Member für MW3 & Bo2 (PS3) Beitrag #1
F

freaqiii_2010

Punkte Reaktionen
0
Hey unser clan GermanEliteTiger suchen aktive Member
die lust auf Cws haben :)
Clantag: GE|T
Clanlevel: 38 bei Mw3
Clantitel: ~TigerWarrior~

Bei Bo2 clanlvl 3..

ihr braucht kein Premium fürs Mw3
Meldet euch wenn ihr interesse habt

Mfg : Jenny das einzigste mädchen im clan :)

Psn: Freaqiii_2010 << Bitte anschreiben auf der ps3
CLanplanet bitte aktiv sein wegen cws und training
Bewirbt euch bei clanplanet:

& natürlich wenn ihr interesse habt bewirbt euch auf elite!!

• Clan sucht aktive Member für MW3 & Bo2 (PS3) Beitrag #2
hab mich mal beworben ^^

Thema:

Clan sucht aktive Member für MW3 & Bo2 (PS3)

Clan sucht aktive Member für MW3 & Bo2 (PS3) - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben