Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen?

Diskutiere Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, welches Game ist zu empfehlen wenn man die früheren nicht ganz jugendfreien Mortal Kombat Spiele geliebt hat? Gibt es was vergleichbares...
  • Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? Beitrag #1
U

US-Sport-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welches Game ist zu empfehlen wenn man die früheren nicht ganz jugendfreien Mortal Kombat Spiele geliebt hat?

Gibt es was vergleichbares?

Welches Kampfspiel gehört zu euren Lieblingen.

Gruß
US-Sport-Zocker

• Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? Beitrag #2
MK unterscheidet sich halt sehr stark von allen anderen 2D Beatem Ups, daher bleib doch direkt dabei und zock den aktuellen teil...

• Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? Beitrag #3
OCV schrieb:
MK unterscheidet sich halt sehr stark von allen anderen 2D Beatem Ups, daher bleib doch direkt dabei und zock den aktuellen teil...

Ich könnte es nicht besser sagen :D

Ich persönlich spiele lieber Tekken, da es bedeutend flüssiger ist & ich das Kombo-System richtig krass feier. Auch Soul Calibur spiele ich gerne, ist halt ein Kampfspiel mit Waffen ;)

• Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? Beitrag #4
Jo tekken ist auch ganz objektiv betrachtet das technisch beste 3D beatem up was es gibt, auch unter den top 3 was komplexität betrifft, wobei virtua fighter da wohl noch immer auf platz 1 sein müsste, aber ich spiel auch am meisten tekken...

Trotzdem könnte es für einen an MK gewöhnten spieler zu strange sein, man muss viel mehr theorie pauken als bei MK, man blockt ganz anders, combo system ist anders, einfach alles eigentlich...

• Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? Beitrag #5
Ich würde mal sagen Battlefield 3.

• Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? Beitrag #6
  • Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? Beitrag #7
Sehe auch Tekken als sehr geil an :D

• Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? Beitrag #8
  • Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? Beitrag #9
hey hallo Leute,

Ich bin auch ein totaler Mortal Kombat fan wer den 9 Teil gespielt hat sollte es ebenfalls sein.
Finde es ist kein wirklich vergleichbares Beat em up mit Mortal Kombat zu vergleichen aber...
Was ebenfalls viel spaß macht ist Dead or Alive ist im vergleich zu Mortal Kombat sehr schnell.

Da kannst du mal reinschnuppern.

Viel erfolg noch bei der Suche

mfg DonDrillo

• Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? Beitrag #11
tekken wäre ein guter ersatz, aber ich habe auch gemerkt, dass ps alls stars battle royale sehr große ähnlichkeiten mit mortal kombat hat, nur nich ab 18.

• Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? Beitrag #12
Street Fighter und Tekken sind eh ein muss. Soul Calibur macht auch noch höllisch Laune. Das sind die 3 Beat'em ups, die man haben sollte.

Thema:

Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen?

Welches Kampfspiel würdet ihr einem Mortal Kombat Fan empfehlen? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben