News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Autokauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Meg_Flynn" data-source="post: 730564" data-attributes="member: 60304"><p>Hallo,</p><p></p><p>bisher hab ich immer Forza auf der X-Box gespielt, nun bei GT 5 bin ich grad dabei</p><p>über das Spiel zu fluchen, weil ich ein paar Dinge nicht hinbekomme.</p><p></p><p>Bei A-Spec, Anfängerrennen bräuchte ich</p><p>1. ein Europäisches Auto Baujahr bis ´79</p><p>2. einen Oldtimer bis ´69</p><p></p><p>u.s.w.</p><p></p><p>Man kann so ein Auto weder beim Händler kaufen noch beim Gebrauchtwagenmarkt.</p><p></p><p>Irgendwie dreht man sich bei dem Spiel im Kreis, man kommt nicht weiter weil das entsprechende Auto fehlt noch kann man das entsprechende Auto gewinnen, weil die Rennen noch nicht freigeschaltet sind.</p><p></p><p>Was soll das?</p><p></p><p>Auch wenn ein Auto für ein Rennen falsch getunt ist, muss man jedes mal zurück zum Tunen und dementsprechend richtige Teile kaufen, warum verdammt nochmal kann man nicht wie bei Forza es einfach Automatisch anpassen lassen?</p><p></p><p>Irgendwie geht das Spiel vor die Hunde, weil man nicht weiter kommt, weil man nicht das bekommt was man braucht.</p><p></p><p>Bitte hilft mir weiter....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meg_Flynn, post: 730564, member: 60304"] Hallo, bisher hab ich immer Forza auf der X-Box gespielt, nun bei GT 5 bin ich grad dabei über das Spiel zu fluchen, weil ich ein paar Dinge nicht hinbekomme. Bei A-Spec, Anfängerrennen bräuchte ich 1. ein Europäisches Auto Baujahr bis ´79 2. einen Oldtimer bis ´69 u.s.w. Man kann so ein Auto weder beim Händler kaufen noch beim Gebrauchtwagenmarkt. Irgendwie dreht man sich bei dem Spiel im Kreis, man kommt nicht weiter weil das entsprechende Auto fehlt noch kann man das entsprechende Auto gewinnen, weil die Rennen noch nicht freigeschaltet sind. Was soll das? Auch wenn ein Auto für ein Rennen falsch getunt ist, muss man jedes mal zurück zum Tunen und dementsprechend richtige Teile kaufen, warum verdammt nochmal kann man nicht wie bei Forza es einfach Automatisch anpassen lassen? Irgendwie geht das Spiel vor die Hunde, weil man nicht weiter kommt, weil man nicht das bekommt was man braucht. Bitte hilft mir weiter.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Autokauf
Oben