PS3 Internetverbindung

Diskutiere PS3 Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ! Also ich habe ein Ethernet Kabel an meine ps3 gesteckt . Ich muss den internetbrowser öffnen um die Anmeldung meines Internet...
  • PS3 Internetverbindung Beitrag #1
A

Axelritter05

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Also ich habe ein Ethernet Kabel an meine ps3 gesteckt . Ich muss den internetbrowser öffnen um die Anmeldung meines Internet auszüführen :Kennwort-Benutzername !
Das Internet geht ohne probleme nur Jetz meine frage es funktioniert auf alle Accounts von der ps3 nur auf einen nicht und zwar mit dem ich immer spiele und meine onlinepässe eingegeben habe . wenn ich auf diesen Account denn Internet Browser öffnen möchte läd dieser nur und meine ps3 hängt sich auf wenn ich zurück Drücke .
Ich hoffe mir kann wer weiter helfen wie ich das Problem löse .
Danke im voraus !

• PS3 Internetverbindung Beitrag #2
Kenne so was ähnliches hab einen acc wo ich 13000 narichten hab da muss die ps3 immer kurtz laden bis sie bereit ist hast du vieleicht auch viele narichten gespeichert könnte bei dir ja daran liegen.

Thema:

PS3 Internetverbindung

PS3 Internetverbindung - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben