Finde HD nicht

Diskutiere Finde HD nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich habe eine psp3 mit integrierter 500 gb hd.Ich finde diese aber nicht im ´menu.Wie oder als was wird die denn angezeigt?Ich möchte gerne die...
  • Finde HD nicht Beitrag #1
M

mx31

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine psp3 mit integrierter 500 gb hd.Ich finde diese aber nicht im ´menu.Wie oder als was wird die denn angezeigt?Ich möchte gerne die spiele sofort daraufspielen,ist imme so mühsam über blueray die eistellungen vorzunehmen.Danke

• Finde HD nicht Beitrag #2
ich glaube so wie du dein Problem uns schilderst, versteht das keiner. Vielleicht sagst du einfach nochmal kurz was jetzt dein Problem überhaupt ist :)

• Finde HD nicht Beitrag #3
Hi,
also in der ps3 ist eine 500 gb platte.Aber als was wird die den angezeigt auf dem bildschirm?Es geht mir darum rauszufinden,was bereits auf der hd drauf ist.Desweiteren möchte ich auch andere date draufkopieren wie fotos oder filme.Aber ich muss wissen wie die hd heisst.

Beispiel:
Ich habe eine 8gb memorystick reingetan mit einem filmchen drauf im mpeg format.Ich habe dann erst eine sd-karte angemeldet,was anderes wurde nicht gefragt.Der sd-karte gab ich natürlich einen namen,die sd-karte ist ja gar keine karte sondern mein stick mit dem film drauf.Bei anklicken dieser sd kann ich meinen film auch über ps3 anschauen.
Und dasselbe wollt ich eben auch machen mit der festplatte,eben filme oder sonstiges drauftun und dann eben über ps3 gucken.Aber wie geht das?ich sah nicht mal ein symbol für meine festplatte,oder eine namen derer oder wie soll ich wo was zuerst nennen?Ich weiss nur,dass verschiedene einstellungen bei spielen auf der festplatte draufsind wie z.b levels,ausstattungen,score,hintergrundbilder usw.da sonst ja bei jeder blueray immer diese einstellungen vorgenommen werden müssten.Also nochmal:WO IST MEINE HARDDISC?????:´(

• Finde HD nicht Beitrag #4
Hi,
ich hoffe das ich dein Problem richtig verstanden habe also das dein externe Festplatte nicht von deiner Ps3 angenommen wird. Wenn das richtig ist dann kann ich dir nur sagen das mache Festplatten nicht mit der Ps3 kompatibel sind. Ich zum Beispiel habe eine Externe von WD die nicht von der Ps3 angenommen wird. Du musst beim Kauf darauf achten das die Festplatte mit der Ps3 kompatibel ist.

Hoffe konnte helfen

JokerELI

Achso was vergessen schreib anstatt hd als bezeichnug für die festplatte hdd, dann verstehen das auch mehr leute :)

• Finde HD nicht Beitrag #5
eine festplatte für die ps3 muss grundsätzlich in FAT32 formatiert sein
(am pc einfach unter "eigenschaften" einsehbar);
ist dies der fall und sie geht trotzdem nicht --> siehe beitrag von JokerEli

mx31 schrieb:
Ich weiss nur,dass verschiedene einstellungen bei spielen auf der festplatte draufsind wie z.b levels,ausstattungen,score,hintergrundbilder usw.da sonst ja bei jeder blueray immer diese einstellungen vorgenommen werden müssten.Also nochmal:WO IST MEINE HARDDISC?????:´(

was du uns damit fragen willst, ist mir leider schleierhaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Finde HD nicht Beitrag #6
Hallo,

Also,wie bekomme ich Fotos auf die hdd?Ich muss ja irgendwie wissen wie die festplatte heisst und wo ich die auf der ps3 finde.Oder geht das anders?Wie nennt sich denn die hdd auf der ps3?Es ist genau das was ich suche.Denn wenn ich meine fotos draufspiele,muss ich sie ja irgendwo wiederfinden.Die festplatte mÜsste ja irgendwie einen namen haben wie beim computer,z.B. C oder D oder F.Oder hab ich mich da verrannt?Später möcht ich mir dann auch im ps3-store filme kaufen und die dann in der ps3 speichern....eben auf der festplatte.Also gut verstanden,es ist keine externe festplatte,sondern eine interne,eine ATA nennt sich das,die war beim kauf der konsole eben mit dabei.Hmmm......scheint ein kleines problem für mich zu sein,weil ich nicht allzuviel ahnung davon habe.Mal gucken,was man mir noch als hilfestellung gibt.:knockout:

Thema:

Finde HD nicht

Finde HD nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben