Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 Spieler gesucht
Diskutiere Black Ops 2 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; heyho, ich bin auf der suche nach ein paar leuten, die black ops 2 zocken wollen.
wenn man alleine spielt, hat man derzeit null chance.
ob headset...
Black Ops 2 Spieler gesucht Beitrag #1
kuchen
Punkte Reaktionen
70
heyho, ich bin auf der suche nach ein paar leuten, die black ops 2 zocken wollen.
wenn man alleine spielt, hat man derzeit null chance.
ob headset oder nicht, ist egal. allerdings solltet ihr ein bisschen was draufhaben. :b
zocke hauptsächlich sprengkommando.
liegt wohl auch einfach an der eigenen k/d die man hat ob man alleine was auf die kette bekommt oder nicht...
id:shook85
greetz
dani
Black Ops 2 Spieler gesucht Beitrag #3
kuchen
Punkte Reaktionen
70
AW: black ops 2 spieler gesucht
mit einem team kann man aber immer noch mehr reißen als ohne.
bin in den letzten tagen öfters bei sprengkommando in einer lobby gelandet, wo das ganze gegnerische team im selben clan war.
da kannst du noch so viel skill haben, wenn du bei sprengkommando mal richtig zurückgedrängt wurdest hilft dir das alles nichts mehr.
ja das ist klar aber eig werden bei bo2 die server bzw. die spiele nach k/d eingeteilt sprich du hast ne gute k/d bam deine gegner haben auch ne gute k/d und alles wird schwerer... nur so als ergänzung...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...