Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Madden 13 für amerikanische Konsole
Diskutiere Madden 13 für amerikanische Konsole im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mein Sohn (aus den USA) ist zur Zeit bei mir in Deutschland und will zu Weihnachten Madden 13 und NBA 2K13. Er hat eine amerikanische PS3 Konsole...
Madden 13 für amerikanische Konsole Beitrag #1
D
Daddy
Punkte Reaktionen
0
Mein Sohn (aus den USA) ist zur Zeit bei mir in Deutschland und will zu Weihnachten Madden 13 und NBA 2K13. Er hat eine amerikanische PS3 Konsole dabei.
1) Wo kann ich hier in Deutschland die US versionen der Spiele kaufen?
2) Würde die deutsche Version auf der US Konsole auch funktionieren, oder bekomme ich da Probleme wegen der NTSC/PAL Konvertierung?
Seine amerikanische Konsole ist hier an einen deutschen Fernseher angeschaalten und läuft einwandfrei.
Moin daddy
Am besten schaust du mal bei amazon.de vorbei da hast du immer mal die Möglichkeit auch die us Versionen der Games zu bestellen du solltest ohne Probleme auch bei anderen Onlineläden fündig werden. (Leider fallen mir weiter keine ein.sorry)
Ich habe hier zum Beispiel MLB the Show 2010 liegen als US Version und die läuft auf meinem System ohne Probleme, also dürfte es keine Probleme geben.
Lieben Gruß
Madden 13 für amerikanische Konsole Beitrag #3
D
Daddy
Punkte Reaktionen
0
Hallo Berlinroosterss,
habe gerade mit einem Ladenbesitzer vor Ort gesprochen, der meinte auch, dass die deutsche Version des Spiels auf der amerikanischen Konsole funktionieren müsste. Auch der Ton sei in Englisch.
Was ist denn dann der eigentliche Unterschied zwischen der deutschen und der amerikanischen Version?
müsste nicht nur sondern tut is .die ps3 ist region free ,der konsole isset also wurscht was fürn spiel du aus welchem land du reinschiebst
dabei isset auch egal ob die konsole uk us oder timbuktu ist
btw es sollte von madden auch ne usk version erscheinen wie jedes jahr ;-)
Madden 13 für amerikanische Konsole Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ok... vorne weg... ich hab kein Plan von Sportspielen.
Jedoch wär ich vorsichtig einfach Pauschal zu sagen "Auf der dt. Version ist auch englisch drauf." Es gibt ne Menge Games die nur den deutschen Ton haben... und sonst nichts. Wie sich das genau bei den Sport Titeln von EA verhält weiss ich jedoch nicht.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst kaufst du einfach die britische (UK) Version des Games. Da die dort auch englisch sprechen D) ist aufjedenfall englischer Ton drauf und laufen tuts auch garantiert da auch PAL. Ob das dann britische Kommentatoren sind die auch in den britischen TV übertragungen zu hören sind, oder obs die originalen Amerikaner sind weiss ich allerdings nicht.
Aber wie Animal sagte... PS3 Games sind Regionfree... dementsprechend laufen alle (ich glaub paar ausnahmen gibts) Spiele aus jedem Land auf jeder Konsole.
Thema:
Madden 13 für amerikanische Konsole
Madden 13 für amerikanische Konsole - Ähnliche Themen
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft.
Also, es...
US-Version der PS4: Hallo liebes Forum,
ich habe die Chance, eine US-Version der PS4 zu kaufen (nagelneu), inkl. 2 Controller und 2 Spielen (GTA 5 und Assassins...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Hilfe! Bild flackert: hallo leute, ich bin neu hier also sorry falls das thema im falschen thread plaziert ist ;)
also zu meinem problem:
ich habe seit weihnachten 07...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...