Kann mich nicht anmelden

Diskutiere Kann mich nicht anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab einen Account erstellt mein WLAN geht Aber warum kann ich mich nicht anmelden
  • Kann mich nicht anmelden Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich hab einen Account erstellt mein WLAN geht
Aber warum kann ich mich nicht anmelden

• Kann mich nicht anmelden Beitrag #2
wartungen am psn vll,

eine Meldung was er dir anzeigt wäre hilfreicher weil man sonst nur erahnen kann was los ist.

LG Sunny

Thema:

Kann mich nicht anmelden

Kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...

Zurzeit aktive Besucher

• Antoniooyl

Neueste Beiträge

Oben