PS3 über FB ausschalten

Diskutiere PS3 über FB ausschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich habe schon seit längerem die FB von Sony für die PS3. Ich hab mich schon immer gefragt ob ich die Playse über die FB ausschalten kann...
  • PS3 über FB ausschalten Beitrag #1
H

Helgomat

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe schon seit längerem die FB von Sony für die PS3.
Ich hab mich schon immer gefragt ob ich die Playse über die FB ausschalten kann ohne mich durchs Menü wursten zu müssen.
Leider geht die Playse ja an sobald man irgendeine Taste auf der FB drückt und immer extra den Fernseher machen oder zu Playse hinlatschen ist irgendwie doof ;-)

• PS3 über FB ausschalten

Anzeige

Thema:

PS3 über FB ausschalten

PS3 über FB ausschalten - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben