COD Black Ops 2

Diskutiere COD Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Alle berichten von online Problemen.Verstehe das ganze nicht.Bis jetzt noch nie Probleme gehabt.Muss aber sagen,das ich mir das Spiel erst 3...
  • COD Black Ops 2 Beitrag #1
K

Knusperkimme

Punkte Reaktionen
0
Alle berichten von online Problemen.Verstehe das ganze nicht.Bis jetzt noch nie Probleme gehabt.Muss aber sagen,das ich mir das Spiel erst 3 Wochen nach relaise zugelegt habe.War es denn wirklich so schlimm am Anfang gewesen?Schreibt ihr mal bitte was ihr für Erfahrungen gemacht habt.Ich finde bo2 den besten Teil der cod Serie.

• COD Black Ops 2 Beitrag #2
Es war unspielbar, für mich.
Dauernd Hostwechsel, Hostabstürze.
Und das Spiel ist ab und zu Stecken geblieben wobei man die Ps3 neustarten musste.

• COD Black Ops 2 Beitrag #3
Oh ja,hatte ich auch gelesen.Aber scheint ja,das alles jetzt funktioniert.Danke für deine Nachricht.

• COD Black Ops 2 Beitrag #4
Hahaha :D
Nee nicht wirklich. Das Spiel funzt auch nach dem Patch noch nicht richtig sauber.
Hatte gestern während des Spiels eine Host Migration und anschließend einen schönen Freeze. Ich habe noch nie so oft (wenn überhaupt) meine PS3 neustarten müssen. Dürfte jetzt der 10-12 Freeze seit ich BO2 habe, sein. Und gesund kann es für die PS ja auch nicht sein. Heute und gestern hatte ich auch wieder Lags im Spiel.

• COD Black Ops 2 Beitrag #5
Mit dem patch müssten die Freeze's behoben sein.
Hab seit dem Patch keine mehr, vor dem Patch waren es innerhalb 3 Stunden 10Freeze's.

• COD Black Ops 2 Beitrag #6
Ist aber nicht so.
Ich und die jenigen mit denen ich spiele können davon ein Lied singen.
Ab und an bricht dann auch die Leitung ab. Das macht sich dann besonders gut, wenn man gerade eine super Runde am spielen war. Der Patch hat diesbzgl. nicht wirklich was gebracht, was diese Probleme angehen.

• COD Black Ops 2 Beitrag #7
bei mir noch immer hin und wieder freezes auf.
das nervt unglaublich.

• COD Black Ops 2 Beitrag #8
hatter bis jetzt nur 1 freeze aber das lag nicht an bo2 sondern an mir weil ich zuviel aufeinnmal von der ps3 wollte seit release keine Sorgen mit dem Game außer das ich die gegner nicht mehr treffe sondern daneben zielen muss damit se umfallen

• COD Black Ops 2 Beitrag #9
Dann habe ich lieber einen Freeze als sowas^^

EDIT: eben schon wieder einen gehabt

Zuletzt bearbeitet:
  • COD Black Ops 2 Beitrag #10
da muss ich FreddieFox recht geben.durch das ständige aus und anschalten habe ich mir meine Ps ruiniert.musste mir sogar eine neue kaufen.da es bei der alten zum Schluss zu einem kompletten Systemabsturz führte.deswegen Stecker ziehen nicht gut!:(

• COD Black Ops 2 Beitrag #11
das einzige problem das ich zZ beim online spielen habe ist: wenn ich meine waffen personalisiere und die ps3 dann ausschalte, sind die personalisierungen beim nächsten spielstart nichtmehr da :(

ich denk mal nicht, dass des normal ist :/

• COD Black Ops 2 Beitrag #12
Ich habe es mir auch neulich gekauft, jedoch gefällt mir es garnicht ! Das ist kein COD mehr.

Ab und zu kommt es nur zu Hostproblemen bei mir.

• COD Black Ops 2 Beitrag #13
Die Verbindung ist richtig scheiße, Morgens zwischen 3-6 Uhr etwa läuft es aber deutlich besser

• COD Black Ops 2 Beitrag #14
Da schlafen andere aber oder stehen auf weil sie zur Arbeit müssen^^ (Ausgenommen am We)

So langsam geht mir das Spiel auch auf den Sack. Ständig hat man ne Host Migration, Freeze, die Maps werden langsam langweilig, da überhaupt keine Abwechslung mehr. So viele Knallköppe sind unterwegs, die sind so intelligent, dass se sich vor einen stellen während man gerade am zielen ist und geht deswegen drauf. Mal ganz zu schweigen von den vielen Campern, die dann mit diesem Elektro Mist in der Ecke hocken und warten bis einer vorbei kommt. Und Ghost scheint irgendwie kaum bis nichts zu bringen. Ich erkenne keinen Unterschied ob mit oder ohne.

Nee, macht derzeit null Spass.

Zuletzt bearbeitet:
  • COD Black Ops 2 Beitrag #15
Sehe ich genau so hatte bis jetzt gerade mal 5 runden die nach meinen Verhältnissen gut sind

125:9 109:3 102:5 84:1 50:1

das schlimmste ist einfach die Verbindung, die macht mich am beklopptesten die scheiß Gegner sehen ein 2 sek früher. Da regen mich die noob Sachen bei weitem nicht so auf wie das.

Dann kommen

-Die Maps zu viel Zeug steht rum wo die Leute Head Glitchen, und zu viele Camper Spots wo mit alles abgedeckt werden kann.
-S-Mine und Schockstäbe mit denen meist wie oben erwähnt in den Camper Positionen geschimmelt wird.
-SMGs nur SMGS werden gezockt dazu das das aus der Hüfte feuern insbesondere mit Laser Makierer zu heftig ist. Aim nicht erforderlich
-Sniper gehen sehr auf den Piss viel zu einfach.
-Die Spawns sind auch richtig Assozial, hat mann einen Typen gekillt Spawnt der direkt in deiner nähe, oder andersrum mich Killt ein Typ Spawne direkt in seiner nähe meist hinter ihm und kann ihn einfach wegholen, diese Rache Spawns sind dermaßen scheiße, so hetzt man immer den selben auf einen drauf, der vlt 2-3 mal den Rache Spawn Typen killt der dann aber mit irgendwas an kommt wo man keine Chance hat.

Mit Noob Sachen könnte ich mich ja noch abfinden da es auch Gegenmittel gibt, aber die Verbindung muss sich ändern.

Die Maps sind leider zu Headglitchig und zu viele Camper Spots nicht so schlimm wenn man sich auf den Maps auskennt.

Das wichtigste ist das die Verbindung gescheit wird, die Lag Compensation ist ja leider auch wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
  • COD Black Ops 2 Beitrag #16
Nur 125 Kills? Ne wie schaffst du das?

Zu Black Ops: Jerder Patch macht die Laggs noch größer. Bei mir werden 15 Hitmarker angezeigt, dabei treffe ich nur 4 Kugeln. Das bringt mich jedes Spiel zum schreien. Einfach nur enttäuschend was uns CoD spielern geboten wird!

• COD Black Ops 2 Beitrag #17
cl0wn schrieb:
-Die Maps zu viel Zeug steht rum wo die Leute Head Glitchen, und zu viele Camper Spots wo mit alles abgedeckt werden kann.
-S-Mine und Schockstäbe mit denen meist wie oben erwähnt in den Camper Positionen geschimmelt wird.
-SMGs nur SMGS werden gezockt dazu das das aus der Hüfte feuern insbesondere mit Laser Makierer zu heftig ist. Aim nicht erforderlich
-Sniper gehen sehr auf den Piss viel zu einfach.
-Die Spawns sind auch richtig Assozial, hat mann einen Typen gekillt Spawnt der direkt in deiner nähe, oder andersrum mich Killt ein Typ Spawne direkt in seiner nähe meist hinter ihm und kann ihn einfach wegholen, diese Rache Spawns sind dermaßen scheiße, so hetzt man immer den selben auf einen drauf, der vlt 2-3 mal den Rache Spawn Typen killt der dann aber mit irgendwas an kommt wo man keine Chance hat.

Die Punkte nerven mich auch total. Vor allem dieses dumme geballer aus der Hüfte, da könnte ich mich jedes mal aufregen. Bei den Minen und Schockstäben, nehme ich in fast jeder Klasse Techniker, da sieht man sie vorher. Aber es gibt ja auch so Helden, die extra auf einen warten und die Dinger dann auch einen schmeißen.

• COD Black Ops 2 Beitrag #18
Ich bleib dabei.
Ohne Verbindungsprobleme, Host Migrationen und Lags, lässt es sich nicht spielen.
Bisher hatte ich zwar keinen Freeze mehr, keine Ahnung ob es jetzt daran liegt, dass ich die Texturen mal installiert habe, aber Verbindungsprobleme kommen bei mir und meinen Mitspielern immer noch regelmäßig vor. Genauso hält es bei Lags und den ständig nervigen Host Migrationen.
Ich will gar nicht wissen, wie oft ich dank Lags drauf gegangen bin oder geniale Runden am spielen war und dann die Verbindung abgebrochen ist.

• COD Black Ops 2 Beitrag #19
Ich kann jtz wieder einigermaßen gut spielen , aber am Anfang ... kein Kommentar xD

MFG

Thema:

COD Black Ops 2

COD Black Ops 2 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben