Suche PS3 Fat/Slim in gutem Zustand für 150 € VB

Diskutiere PS3 Fat/Slim in gutem Zustand für 150 € VB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche jemanden der eine Ps3 zu verkaufen hat. Entweder die Fat mit 40/80 Gb oder die Slim mit 120 / 160 Gb. Sollten in einem guten Zustand...
  • PS3 Fat/Slim in gutem Zustand für 150 € VB Beitrag #1
B

Bleeendy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche jemanden der eine Ps3 zu verkaufen hat. Entweder die Fat mit 40/80 Gb oder die Slim mit 120 / 160 Gb. Sollten in einem guten Zustand sein, vorallem wenn mir eine Fat angeboten wird. Ich möchte hier keine Angebote wo mir eine Fat angeboten wird die von oben bis unten zerkratzt ist. Es sollten die Konsole, 1 originaler Controller, alle Kabel die damals mitgeliefert wurden etc. dabei sein. OVP wäre auch sehr schön muss aber nicht unbedingt sein.

MfG

• PS3 Fat/Slim in gutem Zustand für 150 € VB Beitrag #2
AW: PS3 Fat/Slim in gutem Zustand für 150 € VB

PUSH SUCHE NOCH, Preis ist VB

• PS3 Fat/Slim in gutem Zustand für 150 € VB Beitrag #3

PUSH, bis zu 190 €, dann muss aber auch ein aktuelles spiel dabei sein.

• PS3 Fat/Slim in gutem Zustand für 150 € VB Beitrag #4

Hätte eine Fat Lady mit 80 GB inkl. OVP einem Controller und allen Kabel die dabei waren. interesse?!

falls Interesse habe ich noch ein headset original und weißen dualshock Ladestation fur 2 Controller . Kamera. und USB Hub 10 Ports.

Thema:

PS3 Fat/Slim in gutem Zustand für 150 € VB

PS3 Fat/Slim in gutem Zustand für 150 € VB - Ähnliche Themen

HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...
Verkaufe Playstation 3 FAT- Model (160 GB) inkl. Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 FAT-Model mit einem Gesamtspeicher von 160 GB,einem HDMI-Kabel,Ladekabel und Netzteil. Dazu gibt es noch...
Verkaufe PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie): Verkaufe Ps3 Super Slim 500 GB Gta V Bundle Paket,Ps3 befindet sich sehr guten zustand ,habe nur gta v spiel durchgespielt und war immer aus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben