News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Tonqualität für an Beamer angeschlossene PS3 verbessern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Oktavian11" data-source="post: 730960" data-attributes="member: 60332"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>folgendes ist der Stand der Dinge: </p><p>ich habe meine PS3 an einen Beamer via HDMI Kabel angeschlossen.von diesem führt ein Audio Kabel in den Aux Eingang meiner Stereoanlage.</p><p></p><p>folgendes ist das Problem:</p><p>vermutlich durch den Umweg, den das Tonsignal über den Beamer nehmen muss, ist die Soundqualität nicht sonderlich gut. Genauer: die Bässe fehlen fast völlig, sodass es sich anhört als würden die Figuren lispeln (und speziell in Fifa knistert der Ball beim Rollen).</p><p></p><p>die Frage:</p><p>kann ich den Ton der PS3 direkt an meine Soundanlage anschließen, wenn ja wie? Bzw. Gibt es andere Möglichkeiten die Tonqualität zu verbessern? am besten wäre eine Methode, die genauso auch auf einen DVD Player anwendbar ist.</p><p></p><p>Danke im Vorraus</p><p></p><p>Oktavian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oktavian11, post: 730960, member: 60332"] Hallo zusammen, folgendes ist der Stand der Dinge: ich habe meine PS3 an einen Beamer via HDMI Kabel angeschlossen.von diesem führt ein Audio Kabel in den Aux Eingang meiner Stereoanlage. folgendes ist das Problem: vermutlich durch den Umweg, den das Tonsignal über den Beamer nehmen muss, ist die Soundqualität nicht sonderlich gut. Genauer: die Bässe fehlen fast völlig, sodass es sich anhört als würden die Figuren lispeln (und speziell in Fifa knistert der Ball beim Rollen). die Frage: kann ich den Ton der PS3 direkt an meine Soundanlage anschließen, wenn ja wie? Bzw. Gibt es andere Möglichkeiten die Tonqualität zu verbessern? am besten wäre eine Methode, die genauso auch auf einen DVD Player anwendbar ist. Danke im Vorraus Oktavian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Tonqualität für an Beamer angeschlossene PS3 verbessern
Oben