Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Playstation 4 - Wann kommt sie? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da meine Ps3 jetzt dann kaputt gegangen ist (habe ich seid 2009) Finde ich, dass es sich nicht mehr lohnt noch eine zu kaufen, desshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstation 4 - Wann kommt sie? Beitrag #1
C
CrankyApe
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da meine Ps3 jetzt dann kaputt gegangen ist (habe ich seid 2009) Finde ich, dass es sich nicht mehr lohnt noch eine zu kaufen, desshalb möchte ich bis zur ps4 oder xbox 720 warten auch wenn hier jetzt so was wie xbox ist ein dreck und so was kommt aber im ernst, HAUPTSACHE AUF NER GEILEN KONSOLE SPIELEN also zurück zu meiner Frage, wisst ihr wann ungefähr die ps4 kommt ? (oder x-box 720/next/8 man weis nicht genau wie sie heisen wird)
Ist eine Diskussion darüber. Einfach auf den Link klicken
Achja, es ist scheiss egal die PS3 lohnt sich immer, ich kriege am 24.12 auch eine, selbst wenn die PS4 einen Tag später rauskommt ist mir das scheiss egal hauptsache Zocken