PS3 Black Ops 2 Problem

Diskutiere PS3 Black Ops 2 Problem im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hi leute ich und mein freund wollen zusammen in eine lobby aber immer wenn ich im haupmenü er mich oder ich ihn einlade steht bei uns beiden...
  • PS3 Black Ops 2 Problem Beitrag #1
I

iCrisTaLi

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich und mein freund wollen zusammen in eine lobby aber immer wenn ich im haupmenü er mich oder ich ihn einlade steht bei uns beiden sitzungsbeitrit nicht möglich
ich wollt fragen ob das normal ist oder wie wir es verändern können

• PS3 Black Ops 2 Problem Beitrag #2
AW: PS3 Black Ops 2 problem

Es könnte an der Internetverbindung liegen also bei mir war das auch so aber mein kumpel hatte auch keine gute Internetverbingung.

Thema:

PS3 Black Ops 2 Problem

PS3 Black Ops 2 Problem - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben