----Suche Clan NUR für MW3----

Diskutiere ----Suche Clan NUR für MW3---- im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo:-D, ich (PSN: Doemi-14) suche einen Premium Elite Clan. Ich habe ein K/D von 1.76 und bin und bleibe 7. Prestige Level 80 ^^ Ich hab...
  • ----Suche Clan NUR für MW3---- Beitrag #1
D

Doemi-14

Punkte Reaktionen
0
Hallo:-D,
ich (PSN: Doemi-14) suche einen Premium Elite Clan.

Ich habe ein K/D von 1.76 und bin und bleibe 7. Prestige Level 80 ^^

Ich hab keine Lust auf BO2 und suche deshalb einen Clan nur für MW3.

Am meisten spiele ich Abschuss bestätigt (K/D: 2.22) und Team-Deathmatch (K/D:1.91)
und wenn ich mal gut drauf bin (was sehr oft vorkommt lol) ist auch mal mit 40 bis 50+ Kills
in einem Match zu rechnen.

Wenn irgendein Clan interesse hat bitte hier melden oder eine Nachricht an meine PSN ;)

Danke.

• ----Suche Clan NUR für MW3---- Beitrag #2
German Amstaff sucht neue Mitglieder für MW3 und BO2. Zurzeit sind wir 4 Mitglieder. Die Leader sind DreamPolska und PhilG1996. Warum MW3 und BO2 clan ? Weil Ich (DreamPolska) lieber MW3 zocke als BO2 und genau andersrum bei PhilG1996.

Was wir Bieten:

-Freundliche und Humorvolle Leader
-Elite Clan (noch Level 1)
-Clan Homepage
-Aktives zocken in beiden Spielen
-Wenn wir mehr Mitglieder sind machen wir CWs und FWs in beiden Spielen.

Was wir von euch erwarten:

-Freundlichkeit,Respekt und ein gewissen anteil an Humor
-Ein Headset
-Aktives zocken in mind. ein von den beiden Spielen
-Eine K/D von ungefähr 1.0
-Alter mind. 16
-Elite wäre wünschenwert aber nicht Pflicht
-Reg. auf der Clan Homepage
-Jedes Mitglied hat die Pflicht G/A bei MW3 und GA bei BO2 als Abkürzung zu tragen.

Wer interesse hat bitte auf der Clan Homepage bewerben.

Clan Homepage:

MFG das Leaderteam von German Amstaff.

Thema:

----Suche Clan NUR für MW3----

----Suche Clan NUR für MW3---- - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche einen Bo2 Clan: Hallo Ihr, (: Ich bin auf der suche nach einen Bo2 Clan (: Ich heiße Max und bin 14 Jahre jung.. ich habe ein PC Headset mit ts3 Ich bin frisch...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche Multigaming Clan [PS3]: Hallo,Ich suche einen aktiven Multigaming Clan auf der PS3Ich bin 16 Jahre,hab Spaß in Gruppen zu spielen und bin recht ruhigHeadset ist bald...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben