----Suche Clan NUR für MW3----

Diskutiere ----Suche Clan NUR für MW3---- im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo:-D, ich (PSN: Doemi-14) suche einen Premium Elite Clan. Ich habe ein K/D von 1.76 und bin und bleibe 7. Prestige Level 80 ^^ Ich hab...
  • ----Suche Clan NUR für MW3---- Beitrag #1
D

Doemi-14

Punkte Reaktionen
0
Hallo:-D,
ich (PSN: Doemi-14) suche einen Premium Elite Clan.

Ich habe ein K/D von 1.76 und bin und bleibe 7. Prestige Level 80 ^^

Ich hab keine Lust auf BO2 und suche deshalb einen Clan nur für MW3.

Am meisten spiele ich Abschuss bestätigt (K/D: 2.22) und Team-Deathmatch (K/D:1.91)
und wenn ich mal gut drauf bin (was sehr oft vorkommt lol) ist auch mal mit 40 bis 50+ Kills
in einem Match zu rechnen.

Wenn irgendein Clan interesse hat bitte hier melden oder eine Nachricht an meine PSN ;)

Danke.

• ----Suche Clan NUR für MW3---- Beitrag #2
German Amstaff sucht neue Mitglieder für MW3 und BO2. Zurzeit sind wir 4 Mitglieder. Die Leader sind DreamPolska und PhilG1996. Warum MW3 und BO2 clan ? Weil Ich (DreamPolska) lieber MW3 zocke als BO2 und genau andersrum bei PhilG1996.

Was wir Bieten:

-Freundliche und Humorvolle Leader
-Elite Clan (noch Level 1)
-Clan Homepage
-Aktives zocken in beiden Spielen
-Wenn wir mehr Mitglieder sind machen wir CWs und FWs in beiden Spielen.

Was wir von euch erwarten:

-Freundlichkeit,Respekt und ein gewissen anteil an Humor
-Ein Headset
-Aktives zocken in mind. ein von den beiden Spielen
-Eine K/D von ungefähr 1.0
-Alter mind. 16
-Elite wäre wünschenwert aber nicht Pflicht
-Reg. auf der Clan Homepage
-Jedes Mitglied hat die Pflicht G/A bei MW3 und GA bei BO2 als Abkürzung zu tragen.

Wer interesse hat bitte auf der Clan Homepage bewerben.

Clan Homepage:

MFG das Leaderteam von German Amstaff.

Thema:

----Suche Clan NUR für MW3----

----Suche Clan NUR für MW3---- - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche einen Bo2 Clan: Hallo Ihr, (: Ich bin auf der suche nach einen Bo2 Clan (: Ich heiße Max und bin 14 Jahre jung.. ich habe ein PC Headset mit ts3 Ich bin frisch...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche Multigaming Clan [PS3]: Hallo,Ich suche einen aktiven Multigaming Clan auf der PS3Ich bin 16 Jahre,hab Spaß in Gruppen zu spielen und bin recht ruhigHeadset ist bald...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben