PS3 FIFA Online Liga gründen

Diskutiere PS3 FIFA Online Liga gründen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Fussballfreunde! Ich habe nach langer Überlegung beschlossen eine eigene Fifa Liga zu gründen. Aber alleine kann man das ja nicht auf die...
  • PS3 FIFA Online Liga gründen Beitrag #1
stormraider52

stormraider52

Punkte Reaktionen
1
Hallo Fussballfreunde!

Ich habe nach langer Überlegung beschlossen eine eigene Fifa Liga zu gründen. Aber alleine kann man das ja nicht auf die Reihe bringen. Ich suche deshalb noch Leute die mithelfen würden. Am liebsten wäre es wenn sich auch Programmierer melden würden. Die Scripts würde auch ich bezahlen. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden per Private Nachricht auch wenn Ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben. Hoffe jemand meldet sich.

Gruss

stormraider52

Thema:

PS3 FIFA Online Liga gründen

PS3 FIFA Online Liga gründen - Ähnliche Themen

Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
Fifa Online User gesucht: hi mitglieder, wir suchen noch weitere user in unsere Online Liga gennant Fifa Freeaks Germany in eine online liga könnt ihr euch beweisen was...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Neue FIFA Online Liga: Hallo Jungs, ich möchte gerne eine eigene FIFA ONLINE LIGA für die PS4 aufmachen und suche noch kräftige Unterstützung. Wir brauchen noch...
Suche Fifa 16 Koop Partner: Hey :) Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...
Oben