Umstieg von Wii auf PS3

Diskutiere Umstieg von Wii auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Möchte von wii auf ps3 unsteigen und weiss nun nicht ob das lieblingsspiel meiner Tochter "skylander " mit der ps3 komatibel ist? Angeblich...
  • Umstieg von Wii auf PS3 Beitrag #1
P

peer

Gast
Hallo!
Möchte von wii auf ps3 unsteigen und weiss nun nicht ob das lieblingsspiel meiner Tochter
"skylander " mit der ps3 komatibel ist? Angeblich ist das Starterpack von ps3 mit wii kompatibel - aber umgekehrt!
peer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umstieg von Wii auf PS3 Beitrag #2
Du willst wissen ob ps3 spiele auf der Vita laufen oder was?

• Umstieg von Wii auf PS3 Beitrag #3
Nein, ob das Skylanderzubehör auch mit der Version der PS3 funktionstüchtig bleibt. Das möchte er wissen :D Ich rate dir, einfach dem Publisher mal ne Mail zu schicken.

Thema:

Umstieg von Wii auf PS3

Umstieg von Wii auf PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Verkaufe Spiele für PS4, PS3 und Wii: Hallo! Möchte hier einige Spiele für verschiedene Systeme anbieten. Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Abholung (Wolfsburg). Alle...
Eure drei absoluten PS3 Geheimtipps: Hallo Community, in den letzten Monaten/Jahren ist softwaretechnisch ja so einiges erschienen. Viel gutes Zeugs und erwartungsgemäß auch viel...
Umstieg von Wii auf PS3: Hallo! Möchte von WII auf SP3 umsteigen. Meine Tochter hat eine große Sammlung von SKYLANDER - Figuren und ich möchte nun wissen ob ich mit dem...
PS3 für den Verkauf vorbereiten: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine PS3 ultraslim 500 GB verkaufen, da ich sie kaum benutze. Mein Problem ist, das ich auch noch Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben