Umstieg von Wii auf PS3

Diskutiere Umstieg von Wii auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Möchte von wii auf ps3 unsteigen und weiss nun nicht ob das lieblingsspiel meiner Tochter "skylander " mit der ps3 komatibel ist? Angeblich...
  • Umstieg von Wii auf PS3 Beitrag #1
P

peer

Gast
Hallo!
Möchte von wii auf ps3 unsteigen und weiss nun nicht ob das lieblingsspiel meiner Tochter
"skylander " mit der ps3 komatibel ist? Angeblich ist das Starterpack von ps3 mit wii kompatibel - aber umgekehrt!
peer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umstieg von Wii auf PS3 Beitrag #2
Du willst wissen ob ps3 spiele auf der Vita laufen oder was?

• Umstieg von Wii auf PS3 Beitrag #3
Nein, ob das Skylanderzubehör auch mit der Version der PS3 funktionstüchtig bleibt. Das möchte er wissen :D Ich rate dir, einfach dem Publisher mal ne Mail zu schicken.

Thema:

Umstieg von Wii auf PS3

Umstieg von Wii auf PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Verkaufe Spiele für PS4, PS3 und Wii: Hallo! Möchte hier einige Spiele für verschiedene Systeme anbieten. Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Abholung (Wolfsburg). Alle...
Eure drei absoluten PS3 Geheimtipps: Hallo Community, in den letzten Monaten/Jahren ist softwaretechnisch ja so einiges erschienen. Viel gutes Zeugs und erwartungsgemäß auch viel...
Umstieg von Wii auf PS3: Hallo! Möchte von WII auf SP3 umsteigen. Meine Tochter hat eine große Sammlung von SKYLANDER - Figuren und ich möchte nun wissen ob ich mit dem...
PS3 für den Verkauf vorbereiten: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine PS3 ultraslim 500 GB verkaufen, da ich sie kaum benutze. Mein Problem ist, das ich auch noch Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben