Umstieg von Wii auf PS3

Diskutiere Umstieg von Wii auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Möchte von WII auf SP3 umsteigen. Meine Tochter hat eine große Sammlung von SKYLANDER - Figuren und ich möchte nun wissen ob ich mit dem...
  • Umstieg von Wii auf PS3 Beitrag #1
W

wiesl

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Möchte von WII auf SP3 umsteigen. Meine Tochter hat eine große Sammlung von SKYLANDER - Figuren und ich möchte nun wissen ob ich mit dem derzeiigen WII Packet auf SP3 umsteigen kann oder das SP3 Packet kaufen muss? Umgekehrt funktioniert es angeblich!
wiesl

• Umstieg von Wii auf PS3 Beitrag #2
Also die Figuren sind ja so oder so Plattform unabhängig... soweit ich weiss. Dementsprechend musst du dir nur über dieses Portal gedanken machen. Ich hab mal gehört das jemand das Konsolen Portal (weiss nimmer welche Plattform) an PC angeschlossen hat und es problemlos funkionierte.

Wie dem auch sei... Wenn das Wii Portal nicht auf der PS3 funktionieren sollte gibts sicher wege ein neues günstig zu kaufen. Gerade Skylanders 1 seh ich in letzter Zeit öfters reduziert in diversen Online Shops. Oder auch bei eBay gibts da sicher genug.

Wenn du soviel Geld für die Konsole ausgibst sollten die 15 Euro für son Portal (wenn überhaupt) nicht nicht problem sein :p

Edit: Eh... ganz vergessen. Du brauchst natürlich die entsprechende DISC für die PS3. Also Wii Disc in PS3 machen geht natürlich nicht. Bzw... es geht schon aber es wird nichts passieren :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umstieg von Wii auf PS3

Umstieg von Wii auf PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
PSOne Classics im PSN-Store?: Hey Leute, ich hab mich gerade registriert damit ich meine Frage hier bei euch los werden kann. Ich finde sonst nicht wirklich Infos dazu im...
Lohnen sich noch PS3 lets plays?: Hallo! Ich habe da mal ne Frage und möchte eure Meinung dazu wissen. Ich zocke sehr gerne an der Playstation 3. Lohnt es sich noch, davon...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben